Nach 14 Tage online testversion bei ps4 automatisch zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe kein PS+, weil es sich für mich nicht lohnt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass du nach ablauf der Mitgliedschaft nicht automatisch eine neue kaufen musst.
Dir wird wahrscheinlich mitgeteielt dass es bald ausläuft und vielelicht noch das Angebot zu verlängern.

Eine 14 Tage Testversion gibt es glaube ich nicht mehr, sondern nur noch 3 Tage. Finden wirst du die wohl im Shop oder über den Menüpunkt der PS4 ganz links.

Danke für dieße hilfreiche antwort 

0

Bei meiner PS4 war damals auch nur eine Testversion für drei Tage dabei. Nach Ablauf der Zeit wurde nichts berechnet.

Aber Vorsicht: wenn du dir Playstation Plus zulegst (abgesehen von der Testversion), wird nach Ablauf die Mitgliedschaft um den
von dir gewählten Zeitraum automatisch verlängert. Also wenn du eine dreimonatige Mitgliedschaft eingehst, wird die Mitgliedschaft nach den drei Monaten automatisch um weitere drei Monate verlängert!
Das musst du in den Einstellungen deaktivieren!!!!
Selbst, wenn du kein Guthaben hast, wird der Betrag im Store hinterlegt. Sobald du dann Guthaben im Store hast, wir die Mitgliedschaft berechnet und der Betrag abgezogen.

Ich hoffe es war verständlich und ich konnte helfen :)

Ps+ ist ab 18 noch als Ergänzung

Final Fantasy 14 Ps4 einmal bezahlen?

Halloo hab grade in ps4 store gehen das final Fantasy 14 von 55 Euro zu 17 Euro reduziert wurde für kurze Zeit , hab das Spiel als Testversion gespielt auf pc aber da hab ich gelesen das man monatlich Abo zahlen muss , muss ich ps4 nur einmal bezahlen ?

...zur Frage

Geldverteilung in GTA Online Organisationen?

Hallo Community, ich habe seit langer Zeit mal wieder den Blockbustertitel GTA 5 bzw. GTA Online eingelegt. Ich habe schon etwas von den Organisationen gehört und wollte natürlich sofort eine gründen. Gesagt, getan. Jetzt habe ich ein paar Freunde gefunden, die zu mir in die Organisation wollen, ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese auch ein Stück des Kuchens haben wollen. Jetzt ist meine Frage: wie läuft das in GTA Online mit der Geldverteilung in den Organsiationen, bzw auch im Motorradclub ab? Bekommt jeder bei erfolgreicher Lieferung den gleichen Anteil, vllt sogar jeder den vollen Betrag, oder bekommt der CEO bzw. der Präsident alles? Danke im vorraus für sämtliche konstruktive Antworten lg xDe4nis

...zur Frage

wie kann ich ps4 ps plus mitglied werden ohne etw zu zahlen oder die testversion zu nehmen?

...zur Frage

Muss ich nach den 14 Tagen Testversion gleich eine Ps+ Karte kaufen für die ps4?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

PS4 in raten zahlen?

Hay leute ich habe mir vor eine ps4 zu meinem geburtstag zuholen aber ich möchte sie online kaufen und in raten zahlen finde aber nicht wo ich es in raten zahlen kann bitte kein Bauer/otto danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?