Nach 14 Tage online testversion bei ps4 automatisch zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe kein PS+, weil es sich für mich nicht lohnt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass du nach ablauf der Mitgliedschaft nicht automatisch eine neue kaufen musst.
Dir wird wahrscheinlich mitgeteielt dass es bald ausläuft und vielelicht noch das Angebot zu verlängern.

Eine 14 Tage Testversion gibt es glaube ich nicht mehr, sondern nur noch 3 Tage. Finden wirst du die wohl im Shop oder über den Menüpunkt der PS4 ganz links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topstar9
15.10.2016, 11:12

Danke für dieße hilfreiche antwort 

0

Bei meiner PS4 war damals auch nur eine Testversion für drei Tage dabei. Nach Ablauf der Zeit wurde nichts berechnet.

Aber Vorsicht: wenn du dir Playstation Plus zulegst (abgesehen von der Testversion), wird nach Ablauf die Mitgliedschaft um den
von dir gewählten Zeitraum automatisch verlängert. Also wenn du eine dreimonatige Mitgliedschaft eingehst, wird die Mitgliedschaft nach den drei Monaten automatisch um weitere drei Monate verlängert!
Das musst du in den Einstellungen deaktivieren!!!!
Selbst, wenn du kein Guthaben hast, wird der Betrag im Store hinterlegt. Sobald du dann Guthaben im Store hast, wir die Mitgliedschaft berechnet und der Betrag abgezogen.

Ich hoffe es war verständlich und ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps+ ist ab 18 noch als Ergänzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?