Nach 12h Flug Krampf in linker Wade Thrombose?

5 Antworten

Normalerweise ist ein Krampf einfach nur ein Krampf. Auch im Flieger: man sitzt zusammengezwängt, bewegt sich fast gar nicht und der Körper trocknet aus (trockene Luft, man trinkt viel zu wenig...)

Probiere erst mal die typische Krampfbehandlung: bewegen, dehnen, viel trinken und wenn du daran glaubst, Gurkenwasser.

Seit dem Flug hast Du einen Krampf? Die ganze Zeit?

Oder Du hattest beim Fliegen einen Krampf und jetzt wieder? - Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Vor allem wenn der Unterschenkel gar nicht geschwollen ist.

Seit dem Flug ständig. Und merke es zum Beispiel immer wenn ich die Zehen zu mir ran ziehe. Bin mit 2m auch sehr lang.

0
@Uwe2099

Nimm Magnesium, und ein Schmerzmittel.

Messe mit einem Zentimetermaß die Wade im Vergleich zur anderen. Wenn die Wade dicker ist, gehe zum Arzt.

0

Thrombose ist ein Notfall, der direkt behandelt werden muss.

Also wenn du gehen willst, dann sofort.

Anti-Trombosespritze, was kann alles passieren?

Hallo ich muss jetzt seit einer Woche täglich Anti-Trombosespritzen nehmen und habe auch nicht wirklich ein Problem sie zu setzen oder so, aber denn noch stellt sich für mich jedes mal für mich die Frage wenn ich sie nehme kann etwas schlimmes passieren ? Ich steche sie mir täglich in den Bauch und alles klappt auch super ohne Probleme aber ich habe mal gehört das man innere Blutungen kriegen kann wenn man sie zu häufig nimmt, kann das passieren wenn ich sie jeden Tag um 20 Uhr nehme ?

...zur Frage

Thrombose durch fieber?

Ich habe eine Grippe mit Fieber Kopfschmerzen und Hitzegefühl. Habe jetzt ein Fieber und Kopfschmerz Mittel genommen jetzt zieht es im linken bein ganz Leicht also in der wade bekomme ich jetzt eine Thrombose? Bin 20

...zur Frage

Kann das von der Hws kommen?

Hallo ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen im linken Bein ein ziehen in der Kniekehle, manchmal in der Wade, oder auch mal im Oberschenkel. Ich dachte gleich am Thrombose nachdem was man liest. Ich habe es aber nur kurz nicht durchgängig und nur im Liegen oder lange Sitzen. Meine Frage jetzt kann das auch von der Hws kommen? Da ich ja eine Fehlstellung habe und massive Verspannung. Kennt das vielleicht jemand von euch? Es sind keine dollen Schmerzen.

...zur Frage

Trombose und nun Fieber?

Hallo Mein Neffe(15 J.) hat das sich das knie gebrochen... am Dienstag. Gestern musste er wieder Klinik weil die Wade dick und rot ist. Heute wurde trombose festgestellt... nun hat er Fieber bekommen. Erreiche meine Schwester nicht die in der Klinik ist. Ist das jetzt Besorgniserregend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?