Nach 10min ungültig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Angabe wird deshalb gemacht weil nach einer Weile durch das Trocknen ein "Verdunstungsstreifen" entsteht der aussehen kann wie der positive zweite Strich. Daher ist Dein Test ungültig, wenn er zwar positiv anzeigt aber Du nicht weisst ob er das schon innerhalb der zehn Minuten gemacht hat. Also am besten nochmal testen :-)

Das ist nicht kompliziert, wenn man einfach innerhalb des angegebenen Zeitraumes auf den Test guckt.

Countdown am Handy anschalten (oder Wecker stellen) und dann vergisst man das auch nicht.

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Man muss nur die zeit des Tests einhalten. Jetzt kannst du einen neuen machen.

es ist nicht kompliziert, wenn man seinen körper kennt und weiss wie eine schwangerschaft entsteht

eostre 30.04.2015, 14:11

Hi, hi, ich bin über beides gut informiert und habe meinen vierten trotzdem erst im 6. Monat "bemerkt"! ;)

0

Was möchtest Du wissen?