Nach 100 anderen Frauen hat er sich in mich angeblich verliebt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt zweite Chance ich finde er hat nichts schlimmes getan. Ich kann ihn verstehen mir ging es eine zeit lang genauso bis ich mich verliebt habe. Was Davor war ist nicht schön aber wichtig ist das er sich ab jetzt nichts mehr leistet gib ihm die Chance und gucke worauf es hinausläuft aber beende es wenn er dich verletzt oder sein "Ruf" ihn einholt und sei nicht so leicht zu haben mal gucken ob er um dich kämpft ;)

Lass dir wirklich viel Zeit ihn kennenzulernen, wenn du bisher nur schlechtes über ihn gehört hast. Meiner Meinung nach sollte man aber jedem Menschen die Chance geben ihn kennenzulernen. Dass du ihn erstmal nicht alleine triffst ist eine sehr gute Entscheidung, weil ihr so, denke ich, etwas distanzierter seid. Vielleicht kannst du ja mit deiner Freundin über ihn sprechen, was sie von ihm, vor/nach dem Treffen, hält. ;-)

Wenn, dann gibst Du Ihm nicht die zweite Chance, sondern 101 Chance.Er wird Dich genauso nehmen wie die 100 Anderen auch. Dann gehörst Du zu Seiner Sammlung.

dazu hat er über 1000 Freunde bei Facebook - oberflächliche Socke... vergiss ihn...

Was spielt es für eine Rolle was wir sagen? Du wirst sowieso mit ihm ins Bett steigen, dann wird er dich verlassen und du bist traurig. Denk in 2 Wochen an meine Worte...

Was möchtest Du wissen?