Nach 10 Tagen alle möglichen SS-Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hm, das wäre allerdings sehr früh. Es ist aber durchaus möglich. Schau doch mal hier rein: http://www.t-online.de/ratgeber/familie/schwangerschaft/id_49045236/schwangerschaftsanzeichen-wann-und-wie-treten-sie-auf-.html

"Manche Frauen registrieren die ersten Schwangerschaftsanzeichen
tatsächlich bereits wenige Tage nach der Einnistung der Eizelle in der
Gebärmutter. Andere vermuten erst mit dem Ausbleiben der Regelblutung,
dass sie schwanger sein könnten."

Hinter Blähungen, Unterleibsschmerzen etc. könnte auch was anderes stecken. Wie wäre es, wenn du mal deinen Hausarzt aufsuchst und ihm die Symptome schilderst.

Es könnte auch sein, dass du Angst vor einer SS hast und dir es wirklich einbildest, dass deine Brust größer ist usw. Bei Angst kann der Körper einem schonmal einen Streich spielen

MfG GräfinZahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Tage nach dem Sex? Nein, dann ist das HcG noch nicht hoch genug für ernsthafte SChwangerschaftsanzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User9266
17.01.2016, 21:54

Weißt du vielleicht auch, wann das von mir genannte auftritt?

0

Mach doch einfach Schwangerschaftstest! :-) Wünsche dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User9266
17.01.2016, 21:52

Das geht nach 10 Tagen doch noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?