Nach 10 Monaten wieder den Kontakt zu meiner ehemaligen besten Freundin zulassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, worum es in dem Streit ging, aber vielleicht solltet ihr euch noch einmal die Chance geben und es einmal ausprobieren.😌 Falls ihr nicht mehr harmoniert, kannst du sie ja immer noch in den Wind schießen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre ist schon eine lange Zeit und die willst du wegwerfen?
Erinnere dich mal zurück vllt gab es ja mal eine tolle Zeit und Erinnerungen mit deiner ex besten Freundin.
Du kannst ja erstmal nur ein wenig mit ihr schreiben auch wegen dem Streit etc.
Aber wenn du wirklich glücklich ohne sie bist und auf 13 Jahre Freundschaft sche**en kannst (was ich nicht empfehle) dann nimm kein Kontakt mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich als Streitschlichterin sage, dass es immer eine gute Idee ist, sich auszusprechen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich kindisch, das nicht zu tun.

"Er hat mich missbraucht, er hat mich geschlagen, er hat mich besiegt, er hat mich ausgeraubt" - für diejenigen, die solche Gedanken hegen, wird der Hass nie enden.

"Er hat mich missbraucht, er hat mich geschlagen, er hat mich besiegt, er hat mich ausgeraubt" - für diejenigen, die solche Gedanken nicht hegen, wird der Hass enden.

Denn Hass beendet niemals Hass: Liebe beendet Hass - das ist ein altes Gesetz.

- Buddha, Dhammapada, Kapitel 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?