nach 10 min der Pille durchfall

4 Antworten

Nein die Pille hatte noch Schutz keine Angst aber ohne Kondom finde ich nicht gut schon mal an die Krankheiten gedacht.

Du musst die Pille schon mind. 4 Stunden genommen haben bevor es keinen Unterschied macht!!! In welcher "Pillenwoche" war das ?

1

In der ersten.

0

Ehm...eigentlich solltest du dan mit Kondom verhüten.Selbst wenn er außerhalb kommt...der sogenannte Lusttropfen kann dich auch schwängern.Aber bleib erstmal ruhig.Es ist sogar wahrscheinlich dass die pille vom Vortag noch wirkt.

4 Tage Durchfall und Pille - Wie lange wirkt sie nicht? SS risiko?!

Da ich nicht direkt auf meine Antwort fündig geworden bin... frage ich selbst.

Meine Freundin und ich haben Sex, sie nimmt die Pille und meistens ich KEIN Kondom. Da sie die Pille immer nimmt sehe ich da eigentlich kein Risiko. Aber dann hat sie mir gebeichtet das sie nach der Regel die ersten 4 Tage Durchfall hatte wo sie gerade firsch die Pille genommen hatte. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Ist damit die Pille für den Rest des Zyklos nicht mehr brauchbar?! Oder nur an dem Besagten Tag wo die Pille genommen wurde. Wir hatten bis dato ein recht eingibiges Sex-Leben, und da sie mitten in der mitte ihres Zyklos ist... ist das SS Risiko wahrscheinlich recht hoch SOLLTE die pille nicht gewirkt haben...

Und noch eine Frage... wie lange dauert es bis SS-Sympthome auftreten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?