nach 10. Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst die Sache vollkommen falsch an.

ERST überlegen was man machen möchte und dann informierst du dich welcher Abschluss nötig ist.

Wenn du als Drogistin oder Einzelhandelskauffrau im Douglas anfangen willst dann würde ich auf das Fachabitur verzichten und direkt in die Ausbildung einsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass man dafür mittlere reife braucht und du da hin willst, wo liegt dann dein problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiontime1
18.10.2016, 13:15

Weil ich denke dass man mit fachabi bessere Berufe bekommen kann und da wäre sicher auch welche die mich interessieren

0
Kommentar von selin327
18.10.2016, 13:16

erstmal würde ich überlegen, was genau du machen möchtest und dann schauen welcher abschluss nötig ist.

2

Was möchtest Du wissen?