Nach 1 woche schon wieder krank!?

1 Antwort

Ist es riskant Alkohol (Bier) bei Husten und Schnupfen zu konsumieren?

Ich habe mir letzte woche eine bronchitis zugezogen. fieber ist weg aber ich habe immer noch reizhusten und schnupfen... manchmal ist blut im nasenschleim. ich war bei meinem arzt und der hat mir gesagt dass so ein husten noch wochen andauern kann, aber nicht ansteckend sei... kann ich dann trotzdem fortgehen und ein paar bier trinken ohne krank zu werden oder dass sonstiges passieren kann? lg. yubelfan

...zur Frage

schneller von ein infekt gesund werden?

hallo leute

ich bin grad in urlaub und fliege nächste woche wieder zurück nach deutschland jedenfalls bin ich momentan krank und hab ein infekt, habe auch antibiotika verschrieben bekommen.

jedenfalls will ich bis nächste woche komplett gesund werden und liege nur noch im bett mit fieber jetzt.

kennt ihr gute methoden um schneller gesund zu werden? wäre echt toll.
können auch hausmittel sein? was sehr gut hilft

ps: ich trinke auch sehr viel wasser daswegen.

...zur Frage

Muss man essen wenn man krank ist und keinen hunger hat?

Hallo, ich hab Grippe (fieber, husten, etc..) Muss man essen wenn man keinen Hunger hat? Oder reicht es wenn man viel trinkt?

...zur Frage

Ich geh nicht ins Schullandheim und muss in der Woche in die Schule aber ich bin krank (Konsequenzen)?

Also ich bin nicht mit ins Schullandheim und muss jetzt diese Woche in die Schule, allerdings bin ich krank.. Ich hab Husten, Schnupfen und Fieber könnte es jetzt trotzdem Konsequenzen geben obwohl ich krank bin? Also wenn ich dann nicht in die Schule geh in der Woche? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum habe ich seit anderthalb Wochen Halsschmerzen und teilweise starke Schluckbeschwerden?

Aber keinen Husten und keinen Schnupfen. Wo das angefangen hatte hatte ich auch nur einen Abend lang Fieber. Wobei ich sonst nie Fieber habe. Eigentlich bekomme ich sonst sehr schnell Husten. Kann es sein das ich deimal Glück habe und nicht richitg krank werde?

 

PS: Die letzten Wochen hatte ich allerdings immer wieder Bronchitis und mandelentzündung sowie Ohrenproblemen zu kämpfen. Hatte bis letzte Woche Praktikum im Kindergarten und so ziemlich alles von dort amitgenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?