Nach 1 Woche ruhe gelassen, ist er trotzdem genervt. 6 Fragen

4 Antworten

Frage 1: Weiß man nicht so genau. Müsste man ihn fragen. Da er gesagt hat, dass er genervt ist, kann man aber auch davon ausgehen, dass er davon genervt ist, kontaktiert und gefragt zu werden, obwohl er der Person ja schon gesagt hat, dass er von ihr genervt ist.

Frage 2: Weiß man auch nicht, denn das müsste man ihn fragen. Allerdings gibt es zahlreiche Menschen, die Stress in der Ausbildung und/oder Job und/oder Privatleben haben und ihre Mitmenschen trotzdem respektvoll und lieb behandeln. Stress ist also kein Argument, um verletzend zu werden.

Frage 3 deckt sich ja mehr oder weniger mit 1. Frage 4: Nein, eigentlich nicht. Wenn jemand einen anderen Menschen toll findet und ein bisschen Anstand hat, dann lässt er seinen Stress nicht an der Person aus.

Frage 5: Man muss sein Verhalten nicht künstlich den Wünschen einer Person anpassen. Allerdings lohnt es sich nicht, zu schreiben.

Frage 6: Wenn der Wunsch besteht, ihm zu gratulieren, kann man das wohl tun. Es wird aber nicht ausreichen, um sein Herz zu gewinnen und es könnte sein, dass man ihm damit auf die Nerven geht.

Übertrag es nicht auf alle Jungs. Nicht alle Jungs sind so.

Okay danke.

In seine Status postet er Smiley, wie seine Laune ist.

Wenn er genervt ist, postet er eine nervige smiley.

Wenn er nicht genervt ist, postet er eine smiley mit Sonnebrille.

Er hatte mir vor 1 Monat erzählt, dass seine Mutter nicht gutgeht. Deshalb hat er traurige smiley gemacht. Wenn er freundliche smiley postet, ist er nicht so genervt.

0

Ích werde dir jetzt nicht auf die ganzen Fragen antworten. Ich sag dir nur eins: wenn er genervt ist frag ihn warum er so genervt ist

und wenn er weiterhin genervt ist lass ihn in ruhe dann ist er es nicht wert.

ich habe ihm vor 5 min gefragt, warum er genervt ist. Er hat nicht gelesen.

Liegt das an Problemen oder Stress in der Prüfunge?

0
@punkrockchick

okay. Wenn ich Stress oder Probleme haben, fühle ich mich darnicht genervt.

Aber das ist jede Mensch unterschiedlich.

Ich frage ihm trotzdem mal.

0
@punkrockchick

ja. ich warte mal.

Er war letzte Woche so komisch.

Letzte Mittwoch haben wir uns normal gechattet. Am Freitag will er seine Ruhe haben. Jetzt nach 10 Tage wirkt er so aggressiv. Er sagt, dass ich nerve.

Ich habe ihm gefragt, warum er genervt ist? Weil ich ihm ganze Zeit ruhe gelassen haben.

0
@Austria20

Wahrscheinlich will er, dass du ihm nicht nur eine Woche Ruhe lässt, sondern dass du ihn für immer in Ruhe lässt.

1
@Janiela

Okay danke.

In seine Status postet er Smiley, wie seine Laune ist.

Wenn er genervt ist, postet er eine nervige smiley.

Wenn er nicht genervt ist, postet er eine smiley mit Sonnebrille.

Er hatte mir vor 1 Monat erzählt, dass seine Mutter nicht gutgeht. Deshalb hat er traurige smiley gemacht. Wenn er freundliche smiley postet, ist er nicht so genervt.

0

1. Weil er komplett in Ruhe gelassen will und kein Interesse hat.

2. Das kann hier wohl keiner wissen.

3. Siehe Frage 1, vollkommen identisch.

4. Siehe Frage 2, vollkommen identisch.

5. Richtig. Er will das offensichtlich nicht.

6. Nein. Lass ihn einfach in Ruhe.

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Mein Kumpel (23) schreibt mir ganz normal.

Am nächsten Tag verhält er sich komisch und er ist genervt. Er sagt mir auch; wenn er genervt ist und seine Ruhe haben will.

Danach verhält er sich normal und schreib normal.

Er macht ständig mit seine Laune. Erst schreib er mir normal und am nächsten Tag ist er genervt. Er hat schlechte Laune.

Vielleicht war der Grund, warum er wegen seine Laune keine Freundin hat.

Ich wollte euch fragen, ob das bei Jungs normal ist.

Ist bei den Jungs normal, wenn sie schlechte Laune hat genervt ist und bei gute Laune normal schreiben, eure Meinung ?

...zur Frage

War die Frage "Alles klar bei dir" unhöflich, wie ist eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und meine Kumpel haben letzten Freitrag diskustiert, dann will er seine ruhe haben. Er will an seine Prüfung konzentrieren.

3 Tage später postet er in seine Status, dass ihm langwelig ist und eine traurige Smiley.

Ich habe ihm 1 Woche nicht geschrieben.

Ich habe ihm heute vorsichtig gefragt "alles klar bei dir." Er antwortet "Was soll das?". Dann habe ich das sein gelassen, weil ich kein Stress will.

Ich habe das Gefühl, dass die Frage unhöflich ist für ihm.

Wie ist eure Meinung? Ich will ihm nicht verlieren.

Ich wollte ihm vorsichtig fragen, auch wenn er seine ruhe will.

...zur Frage

Geburtstag vorfeiern (2018)?

Ich will meinen 16. Geburtstag feiern. Entweder 2 Monate nach oder 1 Woche vor meinem richtigen Geburtstag? (Habe in den Sommerferien)

...zur Frage

Soll ich mein Kumpel morgen zu sein Geburtstag trotzdem gratulieren?

Hey,

Als erste möchte ich euch sagen, dass ich Lernschwäche haben. Das ihr Bescheid weiß ,dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe am Mittwoch mein Kumpel angeschrieben. Er wirk genervt, weil ich über sein Kindheit gefragt hat. Ich habe ihm ruhe gelassen. Er wurde in der 1. Klasse gemobbt.

Dann hat er in seine Whatapp Status gepostet "Das Leben ist echt sowas von beschissen. (traurige Smiley)" ?

Ich habe gefragt, was los ist. Er hat nicht geantwortet. Vielleicht liegt, dass ich über sein Kindheit gefragt hat.

Vor 3 Tage habe ich ihm angeschrieben, aber er hatz 3 mal gelesen.

Morgen hat er Geburtstag.

  1. Soll ich ihm trotzdem morgen gratulieren?

  2. Wie ist eure Meinung?

  3. Wenn ja, soll ich ihm kurz "Alles gute zum Geburtstag gratulieren" oder "Ich wünsche dir zum dein 23. Geburtstag alles gute, viel Erfolg und viel Gesundheit."?

  4. Oder hab ihr Vorschlag, wie man mit 23 Jahre gratulieren kann z.b. Spruch oder so?

...zur Frage

Stress los werden.?

Ich war heute und werde nächste Woche noch hohem psychischen Stress ausgelastet sein. Ich komme seit 16:30 Uhr nicht zur Ruhe obwohl ich sitze und TV schaue. Was kann ich tun um den Stress heute los zu werden, kann nicht Entspannen.

...zur Frage

Was tun gegen Angst vor der Rechnungswesen-Prüfung?

Hallo, ich schreibe ab morgen meine Abschlussprüfung zum Kaufmann G.u.A.. Ich bin eigentlich ein 1er und 2er Schüler und habe aber Angst vor der Rechnungswesen-Prüfung am Dienstag (die restlichen Fächer sind kein Problem, habe nur 1er und 2er im Zeugnis). Habe in Rewe immer nur 4er und 5er geschrieben und jetzt im letzten Zeugnis nur durch viel Glück eine 3 bekommen. Ich kann in Rewe manchmal nicht mal die einfachsten Buchungssätze und habe in dem Fach immer extreme Prüfungsangst. Muss die Prüfung irgendwie mit einer 5 bestehen weil sich die Ausbildung sonst um 6 Monate verlängert und ich meinen Ausbildungsbetrieb überhaupt nicht mag und mich schon die letzten 2 Jahren durchgequält habe bei der Ausbildung. Habe auch in Mathe schon immer eine Lernschwäche und bin echt am verzweifeln wenn ich an Dienstag denke. Gibt es die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung wenn ich eine 6 in Rewe schreib oder bin ich sofort durchgefallen und muss die Ausbildung zum Abschluss verlängern? Kann die Ausbildung auf keinen Fall um 6 Monate verlängern aus privaten und gesundheitlichen Gründen... eher würde ich sie abbrechen (hab auch gesundheitliche Probleme usw... anderes Thema)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?