Nach 1 Monat immer noch kein Fortschritt mit Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte nicht ungeduldig werden: Nach gut drei Wochen ist es noch ein wenig zu früh für bereits deutlich sichtbare Ergebnisse. Die ersten sichtbaren Resultate erkennst du nach rund sechs Wochen, aber auch dann darfst du noch keine Wunder erwarten, eher sind es dann Kleinigkeiten in Form einer gesteigerten Kraftleistung in den Übungen und leichte Veränderungen des Muskelprofils.

Mach doch spaßeshalber mal jetzt ein Foto von dir - und vergleiche das Bild mal mit deinem Profil in einem  h a l b e n   J a h r.

Dann siehst du wesentlich deutlicher, wohin die Reise gehen wird.

Viel Spaß und Erfolg !!

Es ist bei jedem unterschiedlich ab wann und in welchem Maße sich Kraft bzw Masse aufbaut und da du ja erst sehr kurz dabei bist kann es durchaus sein dass man noch kaum etwas bemerkt

Namenloserjung 03.07.2017, 00:38

okay ich dachte schon ich mach was falsch.

0

Was möchtest Du wissen?