Nach 1. mal high Gefühl von ständiger Abwesenheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich nicht wirklich aus damit aber ist schon möglich das es daran liegt. Vielleicht muss dein Körper den THC wert wieder "normalisieren". Aber wie gesagt ich kenne mich nicht sehr damit aus ^^. Wann es weg geht kann man nicht wirklich sagen. Ich bin seit meinem letzten paar mal seeehr vergesslich und das war letztes jahr. Aber du darfst dir nicht einreden das es daran liegt (z.b. mit : was soll es denn sonst sein. Es kann nur daran liegen) sonst liegt es bald an der Einbildung und nicht am kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Kopf. Solche unerwünschten Nebenwirkungen treten oft bei Anfängern auf, weil sie schlicht überdosieren. Nach wenigen Tagen wirst Du nichts mehr davon merken.

Deine Freunde sind dabei unverantwortlich mit Dir umgegangen, denn es hätten sich wesentlich schlimmere Konsequenzen aus Eurem Experiment ergeben können.

Google "Rauschzeichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist Normal in ein paar tage mit Zuversicht geht das wieder in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?