Nach 1 Jahr Trennung wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach zwei Wochen schon getrennt ist echt ein Witz. Dann wird es auch beim zweiten Versuch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von equvalenciia
28.10.2016, 16:44

hm aber das ganze ist doch schon 1 jahr her :(

0

"Wir waren insgesamt 2 Wochen zusammen .... das Problem ist, dass ich ihn immer noch liebe." Lächerlich! Dich fuchst doch nur, dass er mit dir Schluss gemacht hat. In deinem Alter verändern sich Menschen, das ist ganz natürlich, die einen verändern sich zum Guten, die anderen zum Schlechten. Du bist in dich gegangen, hast dich anscheinend geändert und deine Fehler eingesehen. Woher willst du wissen, in welche Richtung er sich verändert hat? Konzentriere dich auf andere Jungs und fokussiere dich nicht mehr auf deinen Ex. Er ist dein Ex .... und er wird dein Ex bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die geschehenen Tatsachen ab was du für Fehler getan hast, aber wenns etwas war was man "verkraften könnte" naja jeder hat eigentlcih eine 2. Chance verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...

Wenn es beim ersten Mal schon nach zwei Wochen vorbei ist, dann tu dir die Enttäuschung nicht noch ein zweites Mal an. Du wirst es mit großer Wahrscheinlichkeit bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von equvalenciia
28.10.2016, 16:44

aber das ganze ist schon 1 Jahr her :( zeiten ändern doch menschen oder?

0

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Ganz klare Meinung: Wenn es nach 2 Wochen schon scheitert, dann lass es. Such dir jemanden, der zu die passt. Dieser Mann ist es wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?