Nach 1 Jahr Rauchen - Schwarze Lunge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 3 monaten wird der schaden nicht zu gross sein aber wenn du nur einmal geraucht hast geht der schaden nie zurück ps: glückwunsch dass du aufhören konntes und viel glück dass du es weiter durchhälts

das kann sein aber dann kannst du es auch nicht mehr ändern, was drin ist ist drin

ganz bestimmt nicht. ich rauche jetzt seit 4 jahren und war voriges jahr im krankenhaus weil ich einen darm-infekt hatte und sie schauten meine organe an. und meine lunge war ganz in ordnung, also denke ich nicht das meine lunge nach 4 jahren schwarz ist und deine nach 3 monaten schon gar nicht. natürlich lagert sich immer wieder was an der lunge an vom rauchen, aber so schnell geht das nicht soweit ich weiß.

lg

Was möchtest Du wissen?