Nach 1 Jahr Rauchen - Schwarze Lunge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nach 3 monaten wird der schaden nicht zu gross sein aber wenn du nur einmal geraucht hast geht der schaden nie zurück ps: glückwunsch dass du aufhören konntes und viel glück dass du es weiter durchhälts

das kann sein aber dann kannst du es auch nicht mehr ändern, was drin ist ist drin

ganz bestimmt nicht. ich rauche jetzt seit 4 jahren und war voriges jahr im krankenhaus weil ich einen darm-infekt hatte und sie schauten meine organe an. und meine lunge war ganz in ordnung, also denke ich nicht das meine lunge nach 4 jahren schwarz ist und deine nach 3 monaten schon gar nicht. natürlich lagert sich immer wieder was an der lunge an vom rauchen, aber so schnell geht das nicht soweit ich weiß.

lg

Geh zum Arzt lass dich weiterleiten zu nem Facharzt und lass sie ankucken um 100% sicher zu sein ;)

Wenn Du erst 3 Monate rauchst,kannste auch genausoschnell damit aufhören....Laß sein die Kippen(guter Rat von einem Vielqualmer)

Sorry mein Überschrift ist falsch - 3Monate, nicht 1 Jahr!

Fischkopp1 09.04.2010, 03:05

Ja, nee, is klar.....

0

Was möchtest Du wissen?