Nach 1 jahr haftstrafe,kann man da abgeschoben werden ?

4 Antworten

Die Einreise dürfte sich schwierig gestalten. Sollte es so sein, dann wird man dich direkt am Flughafen festnehmen.

Dass du eine Aufenthaltsgenehmigung erhältst, ist fast unmöglich, wenn nicht Gründe dafür existieren. Du kannst dich an die Deutsche Botschaft wenden und den Sachverhalt schildern. Mit einer 99,99 %-igen Wahrscheinlichkeit wirst du eine Absage erhalten. Es stellt sich die Frage: Warum sollte man dir eine Aufenthaltsgenehmigung geben, vor allem, wenn du straffällig wurdest und sogar eine Haftstrafe antreten sollst. Bezüglich der Haftstrafe kann es sein, dass du noch nicht mal in ein Schengen-Staat einreise darfst. D. h. in die meisten EU-Staaten, Schweiz, Norwegen, etc.

ohne Aufenthaltsgenehmigung wird eine Abschiebung folgen

Wie oft darf man mit der ESTA genehmigung in die USA einreisen?(im Jahr) natürlich immer mit 90T.max

Wenn man die Esta Genehmigung hat, kann man bis zu 3 Monate bleiben. Aber wie oft im Jahr ? Ich habe gelesen man kann nur 6 Monate im Jahr in den USA bleiben. Also 3 Monate in den USA und dann nach Deutschland reisen und wieder für 3 Monate in die USA. Also 6 Monate im Jahr. Stimmt das ? oder kann man mehrmals in die USA einreisen ? Halt wenn man immer nach 3 Monaten ausreist und wieder einreist. (reine Neugier) LG

...zur Frage

Mein bester Freund wurde abgeschoben wie kann er wieder zurück?

Also mein bester Freund wurde wieder abgeschoben weil er eine negativ Bescheinigung bekommen hatte. Er würde aber gerne wieder nach Deutschland zurück. Ist das möglich?? Bitte helft uns

...zur Frage

Mit Aufenthaltstitel in die Schweiz einreisen. Geht das?

Ich bin Türke und besitze einen Aufenthaltstitel. Leider ist mein Pass abgelaufen, aber trotzdem würde ich gerne mit dem Flugzeug in die Schweiz. Kann ich denn mit dem Aufenthaltstitel da ohne Probleme einreisen oder geht das nicht? Ich hoffe auf eure Antworten!  

...zur Frage

Was muss man beachten bei der Reise durch Serbien in den Kosovo?

Hallo, mein Mann und ich möchten dieses Jahr das erste Mal in den kosovo fahren. Er hat einen Aufenthaltstitel mit dem er in Schengenstaaten visafrei einreisen darf. Bei Serbien bin ich mir jedoch nicht sicher wie es mittlerweile ist.Reicht der aufenthaltstitel und sein kosovarischer Pass oder brauchen wir noch etwas?

Im Internet habe ich nichts aktuelles gefunden..

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Einreisesperre auch für 2 Jahre?

Meine Mutter ist im Jahr 2014 nach Serbien abgeschoben worden. Nun habe ich mich bei der Ausländerbehōrde schlau gemacht, für wie lange sie eine Einreisesperre hat. Sie meinten, dass sie nach 2 Jahren wieder nach Deutschland einreisen kann. Meine Frage ist: Weiß jemand, ob sie dann einfach nach den 2 Jahren kommen kann oder muss sie erst einen Antrag bei der Ausländerbehōrde stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?