Nach 1 Jahr Ausbildung Abbruch dann mit Schule weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt ist es sowieso zu spät um sich anzumelden. Mensch beiß dich durch du wirst es sonst bitter bereuen wenn du nie mehr was bekommst. Hinterher kannst du immer noch machen was du willst. Man muss sich halt mal durchbeißen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThEgRuDgE
08.08.2016, 15:14

Ich mein ne Hoffnung hatte ich ja noch das ne Stelle frei wird und ich dafür einspringen könnte aber 😩  Dann kommt für mich nur ein Betriebswechsel in Frage. 

0

Wiso steigst du nicht bei einem anderen Betrieb an anstatt eine Schule zu besuchen

das 1 Jahr wird meistens angerechtnet und du kannst im 2. einsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThEgRuDgE
08.08.2016, 15:21

Das habe ich mir natürlich auch vorgestellt deswegen ist das meine einzige Lösung weil ich bei den Einschulungen schon sowieso zu spät bin

0

Was möchtest Du wissen?