Nach dem 1. Date schon seine Freunde kennen lernen, ist das "normal"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es miss doch nicht gleich ablästern sein, vllt ist er ja such nur nervös und wollte mit seinem Freund darüber reden oder es ist was ganz anderes. Warte doch einfach mal ab:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das ist in meinen Augen schon ein mehr als komisches Verhalten, denn wer während dem ersten Date laufend auf sein Handy schaut, hat ja offensichtlich etwas an der Waffel. Ganz davon abgesehen, dass er auch noch während dem Autofahren telefoniert. Beim zweiten Date sollen dann seine Kumpels dabe sein, sorry wenn Du dazu Lust hast, mach es ruhig, mir kommt das mehr als "daneben". vor... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiyu
09.12.2015, 15:43

Nein, da hast du was falsch verstanden. Er hat während dem Date NICHT aufs Handy geschaut. Er hat auch per Freisprechanlage telefoniert im Auto. Also alles ganz legal :D

Mich wundert nur, dass ich gleich nach einem Date mit ihm und seinen Freunden weggehen soll. Sind da Männer nicht immer ziemlich verhalten und stellen eine Frau nicht erst Wochen oder sogar Monate später erst vor?

0

Was möchtest Du wissen?