Nach 1. Date direkt eine Nachricht erhalten danach weniger... - Hab ich was falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nein, brauchst dir keine Sorgen machen :) jeder hat so seine eigene "chatpersönlichkeit", erst recht Jungs können sehrr faul beim schreiben sein aber nach ner weile gewöhnt man sich auch daran :D

Kann ich ihm dann noch was schreiben falls er zu schüchtern ist mich anzuschreiben(und er ist schüchtern),,???? 

0

klar :) wenn er wirklich zu schüchtern ist wird er sich freuen :)

0
@xkizbabyx

Und wie ist das mit nach 2. DATE fragen? Soll ich oder soll ich ihn auch mal fragen lassen? 

0

ich glaub er ist jetzt nicht "faul" sondern gelangweilt,macht doch du den erste Schritt und frag ihm ob ihr euch treffen könnt.

weil die Männer sollen ja ihren Kampfgeist noch ausleben ne? ;)

Nein. Wir Leben im 21. Jahrhundert, also ergreife bitte einfach die Initiative. Wenn er das nicht erwidert, hast du deine Antwort.

Was möchtest Du wissen?