Nach 1 bier betrunken

5 Antworten

Ich kenne jemanden die nach einer Weinschorle besoffen war. Also ja. Wenn man vorher noch nie was getrunken hat, und generell Alkohol schlecht verträgt, wieso nicht.. Auch nicht schlimm.

Ja man kann nach 1 Bier schnell besoffen werden es kommt natürlich an was die Person vorher gemacht hat, also ich arbeite in einer Brauerei und am Feierabend trinken manchmal die Leute und ich trinke kaum Alkohol ab und zu mal und nach der Arbeit bin ich meistens kaputt und wenig Schlaf hatte und nur Brot gegessen habe werde ich nach 1 Bier auch komplett besoffen, normalerweise bei festen vertrage ich 4-5 Bier danach kommen die ersten Anzeichen aber nach der Arbeit ist das zu heftig mit wenig Schlaf und essen und ja ich bin klein und schlank das kommt auch noch dazu, es wie Heroin spritzen es geht so schnell xD und mein Körper nimmt schnell sachen ein, hab ein sehr guten Stoffwechsel (hab jetzt keine Erfahrung von Heroin aber so hört man es ja)

Wenn sie keine Erfahrung hat.. ja: Ich hatte mal eine Freundin, die nie Alkohol getrunken hatte: Ich hatte sie zum Essen eingeladen.. dazu gab es ein ganz kleines Glas Rotwein... und das Mädel war hin und weg: Ich dachte zuerst die macht Scherze... aber das war ganz echt

Hier kommt vielleicht noch Verliebtheit hinzu... man glaubt nicht, welche Wirkung Gefühle auf das Gesamtsystem haben....

Andererseits... könnte es auch eine Masche gewesen sein, um ihre Hemmungen zu verstecken und sich in ihrer Verliebtheit weiter vorzuwagen? Wenn es schiefgeht hätt sie immer sagen können: "Sorry.- Ich hatte einen in der Krone"

Aber es scheint ja geklappt zu haben.. und wenn der Junge jetzt Pohlmanns "Der Junge ist verliebt" singt... Herz, was willste mehr?

Also nochmal: Ja, es ist möglich... und es war auf jeden Fall ein geschickter Zeitpunkt- oder?

Sincerly Norbert

ja geht schon kann aber euch sein das sie dafor noch was getrunken hat oder das sie nix gegessen hatte dann zieht der alk viel schneller rein

Eigentlich schwer vorstellbar. Vielleicht wenn sie sonst niie Alkohol trinkt...oder sie hat es als Ausrede benutzt mit deinem Kumpel rumzumachen XD