Nach 1 1/4 jahr aus wohnung ausgezogen. muss ich wände Weiss streichen wenn Sie schon Weiss sind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte schreib hier auf, was im MV zu Schönheitsrep. während und zum Ende der Mietzeit drin steht. Bitte nicht, was der V. meint ... Erst danach kann hier zuverlässig Guter Rat gegeben werden.

Hi!!

Entweder tust du nochmal drüber streichen oder du hast Glück und der Vermieter sagt nichts dazu!!Nur wenn der Vermieter trotzdem drauf besteht und du weigerst dich dann kann er einen TEIL von der Kaution behalten und damit einen Maler holen.Ruf den Vermieter er soll sich das anschauen bevor du mehr Ärger bekommst.

Das ist irrelevant. Selbst auch wenn der Mietvertrag eine Klausel enthält die ein Weisstreichen fordert ist diese Klausel in einem Formularmietvertrag unwirksam.

0

Was möchtest Du wissen?