Nach 1 1/2 Jahren wieder mit Ballett anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie heisst es so schön? "Man ist nie zu alt...." und schon gar nicht für Dinge die man liebt. Wenn dir Ballett am Herzen liegt, dann mach es doch wieder. Warum solltest du zu alt sein? Du hast schon jede Menge Erfahrung darin, kennst die Materie. Du bist auf gar keinen Fall zu alt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich habe gerade nach 10 Jahren Pause wieder mit Ballett angefangen. Mach' das auf jeden Fall! Du wirst erstaunt sein, was der Körper sich alles merkt und wie schnell Du wieder reinkommt. Ich jedenfalls bedaure sehr, dass ich nicht früher wieder angefangen habe.

Hey ich tanze selbst balett ich würde an deiner Stelle da du ja schon lang balett macsht und es dir Spaß macht wieder anfangen

Imdad einigste was ich als Problem hab ist wenn ich meine Tage hab dann naja aber da muss ich als Frau nun mal durch

Cool, danke =D ja, das ist nicht das tollste aber kenn ich...

0

Bitte sehr

0

Da du das schon so lange gemacht hast und wahrscheinlich eh weiter bist als die meisten anderen dürfte es kein Problem sein wieder einzusteigen

Was möchtest Du wissen?