Nach- und Vorteile von Stechmücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mücken und deren Larven sind ein wichtiges Glied in der Nahrungskette anderer Tiere. Wenn man alle Tierarten aufzählen sollte, die von den Mücken und ihren Larven leben, dann hätte man eine Tagesfüllende Arbeit.

Negativ an den Stechmücken ist es, dass sie nicht nur lästig sind, sondern auch Krankheiten übertragen können.

Danke für das Sternchen. :-)

0

Es ist leider so, das Stechmücken für Menschen, Natur und alles andere GAR KEINE Vorteile haben, die Mistviecher! 😠