Nach Frenulum breve op stechender Schmerz nach kurzem Zug an Vorhaut.....Gerissen?

2 Antworten

Hallo Jo,

ich könnte mir vorstellen, daß es ein ganz normaler Wundschmerz ist. solange es nicht blutet, ist bestimmt auch nichts gerissen. Trotzdem solltest Du die Wunde in Ruhe verheilen lassen.

Wenn der Schmerz anhält, such einfach nochmal deinen Arzt auf. Gute Besserung. ((-:

Wie sollen wir diese Frage den bloß beantworten? :)

Es kann etwas gerissen sein oder nicht....Ich würde ganz pragmatisch dazu raten, dass man, wenn die Schmerzen anhalten, zum Doc geht und den nachschauen lässt :)

Urulogen Besuch mit 15/15 oder so?

Hi Leute, ich würde mal gerne zum urulogen und mal drübergucken lassen, ob alles ok ist, bin ja selbst kein arzt aber ich denke ich habe aber ein frenulum breve und störende adern in ungünstiger lage die schmerzen. Ich weiß, dass man da ein regelmäßiges "Check-up" machen lassen kann und so aber geht das mit 14? Mal zu sagen "ich geh jetzt einfach mal zum urulogen und mach mal einen komplett check?

...zur Frage

frenulum breve, ja oder nein?

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein Frenulum breve habe oder nicht, also ich hab jetzt schon öfter gelesen das es kein Problem darstellt wenn man die Vorhaut bis hinter den Eichelkranz zurückschieben kann, ohne das es schmerzhaft spannt, das funktioniert bei mir auch noch, aber eben nur genau bis zum Eichelkranz, 1 mm weiter wirds dann schmerzhaft,

was meint ihr? soll ich deshalb mal zum Urologen oder reicht es wenn ich immer ein Kondom verwende ?

...zur Frage

Frenulumplastik (Jetzt schon Kamillenbad)?

Ich hatte vor 10 stunden eine Frenulumplastik (Behandlung des vorhautbändchen) und wollte fragen ob es jz schon ratsam wäre die Wunde in Kamillosan Konzentrat "zu baden"

...zur Frage

fenulum breve op danach immer noch nichts

Habe vor ca. 2 Monaten eine fenulum breve op gemacht , weil das vorhaut bändchen zu kurz war... So nun ist es immer noch nicht besser weil wenn ich die vorhaut zurück ziehe , also bis ganz hinten hin, dAnn knickt die eichel immer noch ab... Was nun?

...zur Frage

Gelber Schorf am Frenulum nach Frenulotomie

Hallo liebe com, ich habe mich vor einer halben woche, freitag, einer frenulotomie unterzogen, bei der mir das frenulum jedoch nicht wieder vernäht wurde, zumindest der aussage meines urologen nach. bis heute morgen ist auch alles ganz normal verlaufen: seit der op ist das gesamte frenulum mit einer art gelblichem belag bedeckt. der doc sagt, das waere eine art schorf. An der oberflaeche hat sich eine art schleim abgesondert, wahrscheinlich der schorf in etwas dickfluessigerer form. an einigen wenigen stellen, ist der schorf schon teilweise verschwunden und darunter hat sich neues gewebe gebildet, das im grunde in ordnung war.das frenulum sollte ich zwei mal taeglich waschen und dann mit einer iod-salbe eincremen. es hat beim waschen gelegentlich ein wenig gebrannt sonst nichts. als ich heute abend diese prozedur wiederholen wollte, sah ich am unteren ende des frenulums, wo ebenfalls schon teilweise schorf verschwunden war, eine art braune schicht, die man mit dem schorf an einem wunden knie vergleichen kann. ausserdem ist die haut um das frenulum unterhalb der eichel rot geworden, und ist leicht angeschwollen. ein teil des frenulums auf der eichel weisst auch braeunliche spuren auf. meine fragen lauten nun: was ist das? Ist das normal? wenn nein, wie kann ich das wieder loswerden? vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?