Nach 6 stunden pillen einnahme erbrochen ist der schutz noch da?

1 Antwort

Theoretisch sollten die Wirkstoffe etwa 4 Stunden nach Einnahme aufgenommen sein, und von daher sollte es ok sein bei dir. Aber ich persönlich würde diesen Monat trotzdem zusätzlich verhüten. Vorallem, wenn du wirklich um keinen Preis schwanger werden willst.

5 Stunden nach Pillen Einnahme übergeben bin ich noch geschützt?

Ich nehme die Pille schon länger und habe mich heute 5 Stunden nach der Einnahme übergeben habe auch keine mehr nachgenommen. Heute wäre der letzte Tag der Einnahme dann beginnt die 7tage Pause. Bin ich jetzt noch geschützt ?

...zur Frage

was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

ich bin heute mit übelkeit aufgestanden wenige stunden später musste ich dann erbrechen dann noch einmal und ab dann kam nur noch so eine gelbe flüssikkeit hoch? was kann ich machen?was kann ich essen?? hilfe ich bin so fertig

...zur Frage

Pille dann Durchfall aber kein Ersatz genommen?

Hallo, ich hab eine Frage, ich hatte noch 2 Pillen zu nehmen bevor ich in die Pause ging hatte dann bei der vorletzten Pille nach 2 Stunden Durchfall habe aber keine Ersatz Pille genommen sondern erst ganz normal am anderen Tag. Jetzt bin ich gerade in der Pause, ziemlich am Ende schon. Hab ich denn jetzt schon wieder Schutz oder muss ich warten bis ich die erste neue Pille wider genommen hab ?

Lg

...zur Frage

Schutz der Asumate 20?

Nach 7 tägiger Pillen Pause und nach Einnahme der ersten Pille wirkt sie da schon und schützt ?

...zur Frage

Pille,Antibiotika,Pillenpause,Schutz?

Hallo ! Ich habe vor kurzem ein Antibiotika genommen das die Pille beeinträchtigt. Nach Ende der Einnahme habe ich 9 Pillen eingenommen und bin dann in die Pause gegangen. Heute habe ich die erste Pille aus der neuen Packung wieder genommen. Ab wann ist der Schutz wieder vorhanden? LG und Danke :)

...zur Frage

Nach Pille erbrochen, was folgt?

War gestern auf einer Party und der Kater hat mich so gepackt dass ich leider nach der Einnahme meiner pille mich übergeben habe. Habe sie natürlich nachgenommen und bin nicht über die 12 Stunden gegangen. Meine Frage aber ist. Ich hab ja jetzt eine Pille zu wenig im blister, heißt das ich gehe früher in die Pillenpause und habe keinen Schutz oder ist der Schutz trotzdem da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?