nabend zsm seit paar Tagen ist meine Frau irgendwie zu warm geworden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, sag ihr am besten, dass du nicht gut schlafen kannst, wenn sie so nah an dir liegt, weil sie sehr warm ist. Warum man warm ist kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Vielleicht ist sie zu dick zugedeckt, vielleicht steht ihr hormonhaushalt kopf wegen einer schwangerschaft, vielleicht kämpft ihr immunsystem gerade gegen einen Erreger, der sonst keine symptome zeigt. Rede mit ihr.

aslan1983 15.08.2016, 00:59

Habe ich schon ich finde es komisch irgendwie krank ist sie nicht Beschwerden tut sie sich auch nicht nur müde ist sie kann es sein das sie schwanger ist oder sie wird krank zu dick deckt sie sich nicht wir haben gleiche decken 

0
sKlapptNet 15.08.2016, 01:02
@aslan1983

Meine Freundin und ich benutzen z.B. unterschiedliche Decken, da sie es eher warm braucht und ich möglichst kalt sonst fange ich nachts an zu schwitzen und heize mich auf. Vielleicht liegt es auch an der Matratze, falls ihr eine mit Memoryfoam oder Latex-elementen habt. Das kann den Körper zusätzlich aufwärmen. Zirkuliert die Luft bei dir besser, als bei ihr und und und. es kann wahnsinnig viele Gründe haben

0
aslan1983 15.08.2016, 08:10
@sKlapptNet

Tags über auch das gleiche das liegt nicht an Matratze oder Decke aber na ja 

0

Was möchtest Du wissen?