N´abend Leute, heute will ich mal kurtz über das Thema "Liebe" reden, und brauche da euren Rat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Verbringen Zeit mit ihr und schau einfach was sich draus entwickelt. Vielleicht schwärmst du auch nur für sie. Lass es einfach auf dich zu kommen, du merkst dann schon ob du wirklich verliebt bist. Viel Erfolg

am Anfang ist es eher ein verknallt sein, du musst sie besser kennenlernen, dann kommt evtl die Liebe. Außer es ist "Liebe auf den Ersten Blick" ^^ wer halt an sowas  glaubt :)

Ich glaube, diese Frage kann nur die Zeit beantworten! Auch wenn das jetzt seeehr philosophisch klingt, wenn du nach, naja, einem halben Jahr immer noch unbewusst an sie denkst, hat es dich wahrscheinlich echt erwischt! Aber wie es weiter geht, weiß ich auch nicht. Ich noch keinen Freund, ich weiß nicht, was ich falsch mache...

Lade sie ein, Rede mit ihr, lernt euch doch erstmal richtig kennen... dann merkst du schon wie ihr zueinander steht und ob sich da mehr daraus entwickelt

Eine Schwärmerei dauert in der Regel nicht länger als drei Monate an, also abwarten :)

Was möchtest Du wissen?