Nabend Ich habe mir heute einen Monitor gekauft und wollte wissen wie ich den als 2 Monitor an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst einen zweiten Monitor anschließen?

Welche Anschlüsse hat der neue Monitor? Welche sind am PC noch frei?
Nicht zu empfehlen ist VGA. Nimm eher den DVI oder HDMI Ausgang, sollte einer der beiden frei sein.

Ansonsten sollte Windoof den autoamtisch erkennen. Mit einem Rechtsklick auf den Desktop kannst du die Auflösung und Position ändern. (Rechtsklick > Auflösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameZocker22 02.09.2016, 22:27

Mein derzeitiger Monitor also der Alte ist über VGA angeschlossen

Der Neue Monitor könnte am DVI Anschluss oder HDMI angeschlossen werden

Was würde besser aussehen also vom Bild her gesprochen?

0
Dolphin1989 02.09.2016, 22:28
@GameZocker22

Ganz ehrlich? Es gibt keinen nennenswert sichtbaren Unterscheid, außer du hast einen 42'' Monitor, kurved und in 3D. Ansonsten, nimm, was du hast. HDMI oder DVI.. ist egal, ist beides ein digitales Signal ;) 

0

Ich würd den einfach mal anschließen und wahrscheinlich ploppt dann direkt ein Fenster auf in dem du die entsprechenden Einstellungen vornehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?