Nabend, hermes/Der Sender versichert es verschickt zu haben aber der sendungstatus verändert sich seit 4 Tagen nicht, die Sendung wurde elektrisch angekündigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Hermes reklamieren. Hermes wird  oft (nicht immer) beschuldigt schlafhauben zu sein, stimmt nicht , verschicke selbst privat viel und bekomme auch viel geschickt. Laufzeit wie DHL ca. 1-2 Tage im Rhein Main gebiet.

Das Kernproblem sind bei Hermes anders wie bei der Post die dezentralen Packetabgabestationen im Einzelhandel , wenn diese schlecht geführt werden und nur dort alle 2-3 Tage Packete abgeholt werden oder wie mache Frisöre Montags geschlossen haben geht natürlich nix.  Dann verzögert sich die gesamte kette natürlich. 

Ich lasse meine Packete immer bei einer Tankstelle anlieferern und bringe diese an eine wo sehr lange öffnungszeiten hat klappt perfekt über viele Jahre schon .

Dafür können aber die Fahrer nix dafür.

Wer es brant eilig hat soll halt bei Amazon bestellen mit Prime hier liefert meistens DHL oder auch  Hermes am nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user21user
28.08.2015, 19:13

Kann ich morgen noch damit rechnen?

0

Der Absender muss sich dann darum kümmern, dass Du Deine Sendung bekommst. Es ist nicht Deine Angelegenheit, hinter Deiner Sendung herzulaufen.

Dieser Paketdienst gilt nicht umsonst als unzuverlässig. Nun kannst auch Du von einer entsprechenden Erfahrung berichten!

Kommentar von user21user
28.08.2015, 19:09

Kann ich morgen noch damit rechnen

0

Nein, in diesem Fall hat er es noch nicht verschickt. Er hat nur das Versandetikett erstellt. Mache ihm Beine!

Haste mal bei Hermes nachgefragt. Mach dich darauf gefasst, dass die "sehr freundlich" sind.

Dann hat er nur das Label bestellt und das Paket nicht abgegeben.

Kommentar von user21user
28.08.2015, 18:53

Aber es versichert mir es verschickt zu haben

0

Was möchtest Du wissen?