Nabend ;) hat jemand ne ahnung womit ich solche Sprüchebilder selbst gestalten kann ? gibts da ein Programm zu. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du mit jedem Zeichenprogramm machen. Zur Not sogar mit Paint. Aber tu's lieber nicht. Es gibt davon schon weit mehr, als dieser Planet vertragen kann. Gibt's dafür eigentlich schon Fachbegriffe? Sinnspruchismus? Zitatverschmutzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy2705
27.10.2015, 00:55

ich hab bisschen langeweile . Aber über den Namen des Ganzen mach ich mir auch schon  ewig Gedanken...:/

ich verschmutze auch nichts. Möchte für Freunde und Bekannte kleine persönliche Kärtchen machen ;)

0

gimp, gimp, photoshop(in der reihenfolge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop, Paint, Gimp, Word, Powerpoint.... Jedes Programm, in dem man Texte und Bilder einfügen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy2705
27.10.2015, 00:56

Alles klar.
ich versuch mal mein Glück ;)

0

Paint, Photoshop, Gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?