Nabend :) weiß jmd was das ist,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast einen Körper der mit dir aktive kommunitziert. Der findet das Lustig das du Rauchst, obwohl du weiß, dass es nicht gut für deinen Körper ist. Der fragt dich warum du dich so wenig liebst, das du rauchst und so erinnert dich dein Körper an dieses Phänomen. Durch Schluckauf XD

Irgentwie nicht lustig :)

0

Wahrscheinlich ziehst du zu viel Luft mit ein. Schluckauf entsteht ja, wenn man zu viel Luft einatmet, als nötig.

Hmm.. Aber hatte da eigentlich nie Probleme mit. Also wirklich erst seit einem Jahr, vorher ist das noch nicht einmal vorgeommen?!

0
@DancehallGyal

Dann sei froh, dass es bei dir noch nicht zu dem Schluckaufphänomen gekommen ist, ist echt nervig :D

0

Rauchen zerstört eben die Körperfunktionen und bringt es durcheinander. Ein Dauerkrampf kann dann halt irgendwann mal zum Krebs führen.

Naja, also übertreiben wollen wir ja nicht, ich hab ja 'nur' Schluckauf beim Rauchen :D

0

du hoffst vergeblich...

anders, du darfst beim rauchen nicht verschlucken

Sieh es als gutes Zeichen und hör mit dem Schei... auf.

Was möchtest Du wissen?