Nabelbruch und Temperaturschübe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich hatte auch Nabelbruch war beim Hausarzt und er hat mich zur Klinik geschickt. der Arzt meinte da wir warten 2 ab und wenn es nicht besser wird wirst du op. Ich wurde vor 1,5 Wochen op und die hatten eine etzündung festgestellt was der Arzt auch schon vor der op gesagt hatte. ich muss mich noch 2 Wochen ausruhen jetzt! also ich rate dir zu einem klnik zu gehen weil die Hausärzte meistens keine Ahnung haben, die behandeln dich manchmal so wie die wollen ist wahr! lg

Carlystern 23.09.2014, 15:34

Da sagst du was wahres abder die in unserer Klinik genauso

1

Jeden Arzt konsultieren, der sich anbietet - auch wenn ich ihn nicht mag.

Carlystern 23.09.2014, 14:43

Das ist gut. Ich weiß zwar icht ob das ein wenig übertrieben ist. Ich besuche ab Sommer 2015 ja das Abendgymnasium in Frankfurt und hätte dort dann natürlich auch gerne einen Arzt, also Zweitarzt wenn ich mal irgendwie Hilfe benötige. Geht das oder ist das zu übertrieben wenn ich mich jetzt schon dort melde? Ich meine habe dann keine Lust den ganzen Unterricht zu versäumen, da ich von Frankfurt 50km entfernt wohne und dort meinen Hausarzt habe

0

Was möchtest Du wissen?