Nabelbruch und Temperaturschübe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich hatte auch Nabelbruch war beim Hausarzt und er hat mich zur Klinik geschickt. der Arzt meinte da wir warten 2 ab und wenn es nicht besser wird wirst du op. Ich wurde vor 1,5 Wochen op und die hatten eine etzündung festgestellt was der Arzt auch schon vor der op gesagt hatte. ich muss mich noch 2 Wochen ausruhen jetzt! also ich rate dir zu einem klnik zu gehen weil die Hausärzte meistens keine Ahnung haben, die behandeln dich manchmal so wie die wollen ist wahr! lg

Da sagst du was wahres abder die in unserer Klinik genauso

1

Jeden Arzt konsultieren, der sich anbietet - auch wenn ich ihn nicht mag.

Das ist gut. Ich weiß zwar icht ob das ein wenig übertrieben ist. Ich besuche ab Sommer 2015 ja das Abendgymnasium in Frankfurt und hätte dort dann natürlich auch gerne einen Arzt, also Zweitarzt wenn ich mal irgendwie Hilfe benötige. Geht das oder ist das zu übertrieben wenn ich mich jetzt schon dort melde? Ich meine habe dann keine Lust den ganzen Unterricht zu versäumen, da ich von Frankfurt 50km entfernt wohne und dort meinen Hausarzt habe

0

Was sollen die denn operien wenn sie nicht wissen was los ist?

Nabelbruch!

0

Heftige Schmerzen nach Divertikel-OP in Dezember 2016?

Meine Frau wurde am 13.12.2016 wegen Divertikulitis operiert. Dabei wurden ca. 36 cm Dickdarm entfernt. Jetzt hat sie mehr Schmerzen als je zuvor, die nicht nachlassen. Wir suchen einen Mediziner, der der Sache ernsthaft auf den Grund geht. Denn das ist hier im Emsland, wo wir wohnen, nicht der Fall. Es MUSS aber etwas geschehen!

...zur Frage

Darf einem der Arzt Behandlung verweigern?

nehmen wir mal an eine person hat einen nabelbruch und der arzt meint da es ein derzeit noch kleiner bruch ist braucht er (noch) nicht operiert werden, diese person möchte aber nicht mit dessen bruch "herumlaufen" und fordert die korrektur des bruches mit op. 

darf der arzt die op verweigern?

das ist ja dann sein verantworten wenn sich dann der darm abklemt ist das ja dessen schuld oder nicht???

 

danke 

...zur Frage

beeinträchtigt Sarkoidose die Alterserwartung?

hallo, ich bin zutiefst zerstört da ich erfahren habe dass meine Freundin an Sarkoidose leidet. Ich habe mich zu dieser Erkrankung schon belsen aber dennoch kann ich nirgends herauslesen ob es die Lebenserwartung also das Alter eines Menschen beeinträchtigt. Weiss da jemand mehr ? Ich traue mich nicht meine Freundin soetwas zu fragen. Der Schock sitzt sehr tief und ich werde immer bei ihr bleiben egal was da jetzt kommt aber Klarheit hätte ich schon gerne ...

vielen lieben Dank im Vorraus...

...zur Frage

Völlegefühl & Übelkeit?

Hallo Community,
Seit letzten Freitag hab ich durchgehend ein Völlegefühl im Unterbauch und habe auch Übelkeit. Ich esse nur noch gut verdauuliche Nahrung, trinke Magen/Darm Tee. Wie kriege ich dieses Völlegefühl & die Übelkeit wieder weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nabelbruch Bauchschmerzen wichtige Frage°!

Hallo,

ich habe einen wiederholten Nabelbruch. War Freitag schon wieder ein wenig eingeklemmt, da er auch klein ist. Er soll im Januar operiert werden. Aufklärung hat noch keine stattgefunden und habe auch nicht für ein geplantes Verfahren unterschrieben. Das kommt alles am Vortag. Mit meinem Operateur habe ich auch nicht gesprochen.

Möchte diese OP aber unter allen Umständen mittels Bauchspiegelung gemacht bekommen. Grund: Ich leide oft an einer Divertikulitis und möchte das der Darm auch gesehen wird, um wenn erforderlich auch Maßnahmen ergreifen zu können. Das letzte Mal stand ich kurz vor einem künstlichen Darmausgang. Möchte nicht, dass das wieder passiert oder vielleicht 3Monate nach OP wieder im Krabkenhaus liege. Desweiteren können auch andere Erkrankungen wie Endometriose mithilfe der Bauchspiegelung diagnostiziert und behandelt werden.

und dann noch eine Frage: Wie erwähnt ist es ein rezidiv nabelbruch Ist da ein kunststoffnetz zur Verstärkung der Bauchwand erforderlich bzw. sollte man es einsetzen?

Danke für eure Antworten! und noch einen schönen Restsonntag!

...zur Frage

Wie sieht die Versorgung bzw. Behandlungsmaßnahme in Deutschland bei Malaria aus?

Hallo,

Wie gut ist die Behandlungsmöglichkeit in Deutschland bei einer Malaria?

Gibt es spezialisten oder kann das sogar der Hausarzt behandeln? Ist ein Krankenhausaufenthalt zwingend notwendig?

Hatte jemand schon man Malaria? Und wie sind die Heilungschancen bzw. Das verhindern von der alzu großen Schädigung des Körpers?

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?