Nabelbruch Op notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir auf jeden Fall auch zum Arzt zu gehen, auch alleine, wenn deine Mutter es nicht tut. Denn dein Nabelbruch erscheint mir bei der Größe und noch dazu bei Kraftsport (?) nicht ganz unbedenklich. Eine Untersuchung des Nabels halte ich da bei dir für unbedingt erforderlich, ob evt. eine OP nötig ist kann dann nur der untersuchende Arzt entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es machen, wenn der Arzt es für nötig hält. Schnell wird er größer, dann besteht die Gefahr, dass der Darm eingeklemmt wird. So habe ich es erlebt. Rede mit der Mama darüber, dass du zum Arzt möchtest. lg  - So ein Eingriff ist heute nicht mehr schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn nicht alleine zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
24.01.2016, 14:22

Weiß nicht... meine Mutter hat meine AOK Karte und wenn ich es ihr abnehmen will würde sie mich fragen wozu ich sie brauche und dann müsste ich sie auch tzd noch überreden :/

0

Was möchtest Du wissen?