Nabelbruch OP Krankenhaus Gepäck

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Op mit Vollnarkose - das heißt, dass du 1 bis 2 Tage mit dem chicen Nachthemd im Bett liegen wirst, bis du wieder halbwegs fit bist. Bei PDA ebenso, da du nicht einmal aufstehen kannst. Somit sind es noch 3 Tage und da reichen 2 max 3 Hosen mit sehr niedrigem Bund und ein paar T-Shirts. Jod wirst du dann keines mehr drauf haben. Unterwäsche ist eh klar und die Zahnbürste nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst lediglich zwei, drei Jogginghosen und T-Shirts. Was willst du denn im KKH anziehen ;o) . Du liegst ja nur im Bett, und darfst bis zum Klo, wenn du Glück hast. Unterwäsche für jeden Tag - fertig. Und wenn du heim gehst, ziehst du das wieder an, mit dem du gekommen bist. Waschzeug noch und gut ist´s...

Wichtiger ist, dass du dir etwas zur Beschäftigung mit nimmst. Was zu lesen, Kreuzworrätsel, Handarbeiten, dein Handy, vielleicht ein Laptop, ein paar Knabbersachen ;o) ....

Kommentar von Carlystern
27.06.2014, 19:36

Ja wenn ich entlassen werde ziehe ich an, mit was ich gekommen bin. Daher ein bisschen was weiteres, damit nichts drückt

0

Einfache Unterwäsche für 5-7 Tage (wo es egal ist, dass sie verschmutzt wird), 2 Schlafanzüge, Trainingsanzug (oder ähnliches Bequemes), 1 Garnitur normale Anziehsachen, Handtücher, Waschzeug, Ohrstöpsel, Geld.

Das ist das was mir so spontan einfällt.

Kommentar von Carlystern
27.06.2014, 19:38

Ohrstöpsel?

0

nimm 2 schlafanzüge mit und jogginganzug das reicht völlig plus unterwäsche

Was möchtest Du wissen?