Nabelbruch Hundewelpe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist dein Welpe?

Hast du den Hund schon mit dem Nabelbruch vom Züchter oder Vermehrer übernommen?

Vernünftige und erfahrene Hundezüchter wissen schon sehr früh mit einem Nabelbruch richtig zu verfahren...

Ansonsten: eigentlich solltest du dich auf die Beurteilung eures Tierarztes verlassen können. 

Am besten den Tierarzt fragen! Normalerweise, wenn der Nabelbruch nicht allzu groß ist, muss man das einfach im Auge behalten und ab und zu vom Tierarzt kontrollieren lassen, dann passiert auch nichts.

Liebe Grüße Salia13 

Sollte schon operiert werden ist ja bei Menschen auch so...muss zwar nicht zwangsläufig aber geh am besten mal zum Tierarzt der hat da Ahnung und wird dich da beraten:)

Das fragst du deinen TA. Manche müssen andere nicht

Was möchtest Du wissen?