NA!? Wieder ne Ausrede ;D?

8 Antworten

Zuerst einmal, ich verstehe dieses Gehabe nicht, Nummern mit Leuten zu tauschen die man gerade eben zum ersten Mal gesehen hat.

Man lernt sich doch meistens zufällig kennen, oder nicht?
Und dann findet man sich sympathisch, und dann tauscht man Nummern.

Man spricht doch nicht einfach irgendeine Alte am Straßenrand an?
Naja, vielleicht bin ich da etwas anders eingestellt als die Meisten.

Nun zur Frage:
Um es ganz realistisch anzugehen; wenn so viel Zeit dazwischen liegt, hat sie wohl nicht unbedingt den Drang auf ein weiteres Treffen.

Aber die Chance, dass ich sie nicht kenne, ist relativ hoch.
Daher weiß ich nicht ob sie tatsächlich Klausuren vor sich hat, oder eben nicht.

Es ist eine beliebte Ausrede, das stimmt.
Aber kategorisieren bringt da nicht viel.

Rein aus Wahrscheinlichkeitsgründen tippe ich darauf, dass sie die Lust verloren hat.

Aber: Erstens; "Ich bin nicht ihr Whatsapp-Kumpel"? Ich muss wohl nicht betonen wie machomäßig sich das anhört.

Zweitens; Wieso soll sie 10 andere haben? Es gibt auch noch andere Gründe, kein Interesse mehr zu haben, auch wenn das für Dich schwer zu akzeptieren ist.

Was ich aus dem Text herauslese wirkt überhaupt nicht sympathisch.

Ich bin zwar ein Kerl, aber wäre ich ein Mädchen, hätte ich auch noch einige Klausuren zu schreiben.

-"Man spricht doch nicht einfach irgendeine Alte am Straßenrand an?

Doch. Machen Viele. Ich war neulich auf dem Karneval der Kulturen,da sprach eine MICH an und wollte meine Nummer. Und wir hatten ein tolles Gespräch.

-"Naja, vielleicht bin ich da etwas anders eingestellt als die Meisten."

Du bist wie die Meisten. Nämlich dass du die Illusion hast,dass man Frauen nicht ansprechen darf/soll.

-"hat sie wohl nicht unbedingt den Drang auf ein weiteres Treffen."

Das sehe ich genau so.

"Wieso soll sie 10 andere haben?"

  1. Weil sie durchaus andere haben KANN.
  2. War die "10" eine humoristische Übertreibung meinerseits. Leute mir Humor und Feingefühl merken sowas.

Nur weil ich weiß was ich will und was ich NICHT will, heißt das bei weitem noch nicht,dass ich ein Macho bin. ;)

0
@ZustandZwei

Natürlich soll man Frauen ansprechen!
Nur einfach irgendwelche wirkt meiner Meinung nach sehr verzweifelt, das ist alles.
Aber jeder hat eben seine Meinung.

Für mich hat es sich so angehört, als gäbe es für Dich nur die beiden Möglichkeiten; entweder sie will Dich, oder sie treibt es mit vielen.

Ich wollte nur herausheben, dass beides nicht der Fall sein muss.

Natürlich weiß ich nicht ob Du ein Macho bist, ich sagte nur wie es auf mich wirkt.

Da ich ja einen Beitrag leisten wollte habe ich zwischen meiner Kritik trotzdem versucht zu helfen.

by the way: Auch "Whatsapp-Kumpel" haben gute Chancen auf was Festes, so bleibt man immerhin in Kontakt.
Ich bin kein Anhänger dieser ganzen Friendzone-Theorien.

2

Ich würde einfach mal klar und direkt nachfragen, ob sie Interesse hat an dir und ob sie dich weiter kennenlernen möchte. Sei einfach mutig und sprich offen mit ihr. Jemand der Interesse hat würde das daraufhin auch sagen denke ich. Außerdem erfährst du dabei auch wie ehrlich und direkt sie ist.

AN SICH richtig aaaaber a) hat sie schon gesagt,dass sie mich attraktiv und reif findet und b) wissen Frauen nicht,was sie am nächsten Tag wollen. Dass ist kein Urteil,das ist ihre Natur. Das kann sich nächsten Monat ändern. Diese Frage ob sie mich "mag" ist ein Unter-Druck setzen. Für die Meisten zumd.

0
@ZustandZwei

Ich würde trotzdem genau fragen, man kann sagen man findet den und den attraktiv, aber das muss nicht heißen, dass man Interesse hat die Person richtig kennenzulernen.

Also da muss ich widersprechen. Nicht alle Frauen sind so. Ich denke vor allem jüngere sind so ja..

Hm, okay.. ich finde das ist kein unter Druck setzen.. ich empfinde das einfach als normale Nachfrage. Viele sagen das nicht so von sich aus, sondern warten bis man auf sie zugeht. Geh

Wenn du nicht fragen willst, würde ich einen Schritt auf sie zu machen und schauen wie sie darauf reagiert. Du sagst ja du erkennst das gut anhand Körpersprache etc.

1
@Taliyah27615

"Du sagst ja du erkennst das gut anhand Körpersprache etc."

Das ist ja das Problem, den Körper kriege ich ja nicht zu SEHEN ;D

Man verschanzt sich hinterm Telefon,jaja...

0
@ZustandZwei

Dann halt so. Ich weiß nicht, ob du das auch beim schreiben rauslesen kannst.. oder halt anrufen, falls das geht. Gib dir einfach nen Ruck. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nein sagt... und das ist kein Weltuntergang oder? Du weißt in beiden Fällen dann woran du bist und musst nicht mehr so unsicher sein wegen eventueller Ausreden. Verstehe es nicht, warum soviele Menschen keine Klarheit schaffen können... man kann doch einfach sagen, wenn man kein Interesse hat und die andere Person hat das zu akzeptieren. Was ist so schwierig daran? 😅 Naja abschließend viel Glück? dir. Sind ja genug Tipps hier!

0

"sie war aber etwas körp. zurück haltent" - was erwartest du denn?

Was hat sie denn sonst gesagt? Hat sie mal von sich aus gefragt?
Warum schreibst du ihr nicht auch einfach mal, habt ihr ansonsten keinen Kontakt?

"was erwartest du denn"

Das sie sich vor Ort auszieht und auf allen Vieren auf den Tisch stellt. Ich "erwarte" gar nichts,es ZEIGT nur wo SIE steht.

"Warum schreibst du ihr nicht auch einfach mal, habt ihr ansonsten keinen Kontakt?"

Sag mal hast du meine Frage überhaupt gelesen????

0
@ZustandZwei

So wie du mit Menschen umgehst kannst du froh sein, dass sie dich lieb hat abblitzen lassen und dir nicht die Meinung gegeit hat.

0
@Kabisa

Wie gehe ich denn mit Menschen um? Führe das doch bitte aus :)

0
@ZustandZwei

Das muss ich nicht großartig ausführen. MIt deiner Art zu schreiben wertest du Menschen ab. Hätte ich deine Frage nicht gelesen würde ich nicht darauf antworten, aber vielleicht gab es ja ein Missverständnis. Anstatt mich anzugiften hättest du dieses auch einfach ausführen können

0
@Kabisa

Du hast meine Frage nicht wirklich gelesen,sonst hättest du nicht gefragt,ob ich mit ihr Kontakt habe. (siehe "Voice-Nachricht").

0
@ZustandZwei

"(nur eine Voice- Nachricht, ich texte nicht,ich bin nich´ ihr Whatsapp-Kumpel)"
ich fragte, ob ihr ansonsten keinen Kontakt habt, abgesehen vom Fragen nach Dates.
Unter texten kann man ellenlange Texte verstehen die man nicht schreibt oder generelles nicht schreiben. Wenn du nicht so uneindeutig schreiben würdest, hätte man das Missverständnis schon längst lösen können und sich dementsprechend wieder um dein "Problem" kümmern.

0
@Kabisa

"ich fragte, ob ihr ansonsten keinen Kontakt habt, abgesehen vom Fragen nach Dates."

Nein, haben wir nicht. Daher will ich ihn ja herstellen.

0
@ZustandZwei

Ich kann da nur von meinen eigenen Erfahrungen reden, mir ist es unangenehm wenn Menschen "nur" noch Dates fragen und ich ansonsten keinen Kontakt mit ihnen habe - so geht es auch vielen, die ich kenne.
Du schreibst, sie hat zeitliche Gegenvorschläge gemacht? Wie bist du damit umgegangen?

0
@Kabisa

Nein,sie hat keine Gegenvorschläge gemacht. Sie ist die erste in meinem Leben,die sich so verhält.

0
@ZustandZwei

Dann ist sie entweder sehr im Stress oder hat kein Interesse an dir. Du kannst sie ja mal fragen. Oder du sagst einfach, sie soll sich nach den Klausuren melden wenn sie Zeit hat und wenn nichts kommt, weißt du Bescheid.

0

Ein reales Treffen mit einem Mädchen von Badoo?

Hallo, ich hatte gestern ein reales Treffen mit einem Mädchen von Badoo gehabt.

Davor, schrieb ich mit ihr über Badoo. SMS Kommunikation war auch gewesen. Das reale treffen, hatte an einem öffentlichen Ort mit einer Freundin von dem Mädchen und einem Schulkumpel und mir stattgefunden.

Die wollten eine Unterhose von mir haben. Die Freundin, hatte mir fragen gestellt und das Mädchen, hat bis auf 2 fragen, überhaupt nicht mit mir geredet. Sehr schnell, gingen die ohne mich auf die Toilette. Und kamen dann nicht wieder. Als ich nach Hause gefahren bin, hatte ich noch per Badoo eine ja die fanden es auch schön bekommen und dann kam keine Antwort mehr.

Meine Frage ist, würdet ihr auch sagen, dass ich die ganze Zeit bei schreiben in Wirklichkeit mit der Freundin und nicht mit dem Mädchen Kontakt hatte?

Denn eine ernstgemeintes Date in realen Leben von Badoo her, habe ich mir anders vorgestellt. Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Date- absagen! Ausrede?

weil mir heute voll schlecht ist von gestern und ich meine tage habe möchte ich mich nicht heute mit mein freund treffen. ich bin seid gestern mit ihm zusammen. welche ausrede habt ihr parat? ich will ihm nicht die wahrheit sagen, weil das ist mir peinlich zu sagen das ich die tage habe oder so -.- ist nunmal so. bitte helfen? bin in 1 std mit ihm verabredet. irgendwas so das ich weg bin oder so? danke im voraus

...zur Frage

Ist allgemein bekannt warum ein Mann vor einem Date entweder Ananassaft oder Kokosmilch trinken sollte?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden was für ein Partner zu mir passt?

...zur Frage

Wann sollte mein Date mich küssen?

Hallo,

ich weiß das klingt total doof. Aber ich bin 20 und habe seit einigen Monaten jemanden, den ich interessant finde. Wir haben uns bisher 4 Mal getroffen, schreiben täglich und er scheint ebenso interessiert zu sein. Wir haben uns auch schon mehrmals bei mir Zuhause getroffen(eigene Wohnung). Jedoch kam es noch nie zu einer körperlichen Annäherung seinerseits und ich möchte auch nicht von miraus beginnen. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

abwarten?

ihn fragen, was er denkt?

oder selbst in die offensive gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?