Morgen ist erster Advent und ich habe keinen Adventskranz. Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du eine Stumpenkerze hast,stell die auf einen Teller.Dann geh Tannenzweige besorgen und schneide sie in kleine Stücke.Die legst du um die Kerze rum,dazu noch Kugeln oder was du sonst noch da hast.Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen aufmalen und kerzen drauf? (zur not) oder noch schnell einen kaufen oder selber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1602
28.11.2015, 19:16

;) aufmalen nein danke aber naja zu not

0

Ab zu den Discountern wie Aldi, Lidl, netto & Co. Die haben noch geöffnet. Irgendwo dort wirst Du noch einen für wenig Geld bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir selbst einen zusammen mit paar Tannen ästen, bisschen Schmuck und halb noch die Kerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keinen Supermarkt in deiner Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1602
28.11.2015, 19:19

doch einen und der hat nur so nen kack zwischen Blumen die stinken

0

Bastel dir einen? Tannenzweige, Kerzen, Baumschmuck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weist du aber nicht erst seit heute  - das erster Advent ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn1602
28.11.2015, 19:58

ja ich musste aber bis 20 Uhr in der schule proben die letzten 6 monate

0

wer braucht einen Adventkranz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel dir einen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?