na toll! Bild hängt(am fernseh!) was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei dir eine OK taste? bei uns war das wenn man da drauf gedrückt hat... bestimmt ists bei euch auch eine taste die sowas macht :/

9

Oh... der receiver hängt ganz? :c da kann i net helfe... musst warte bis jemand nach hause kommt x(

0
18

nöö habe alle tasten gedrückt...

0
18
@OrangenesAuge

na toll der ton nervt aber wenn man kein bild hat ... und es hört sich ekelhaft an... und das bild ist auch tolll...

0

Zieh mal den Stecker von beiden Geräten. Warte 1-2 Minuten und stecke die Stecker wieder rein. Der Ausschalter macht nicht stromlos. Der Strom muss aber komplett weg dann macht das Gerät einen Neustart.

18

ich war alleine zuhause und darf das nciht-.-lesen bildet-.-

0
18

ich war alleine zuhause und darf das nciht-.-lesen bildet-.-

0

Tv einrichten mit Zimmerantenne?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Fernseher mitgenommen. (Früher kam der Empfang ganz normal mit einem Kabel aus der fernseh Steckdose durch meinen reciver). 
Jetzt da ich umgezogen bin, gibt es so eine Steckdose nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine Zimmerantenne gekauft  und auch noch eine zweite von Bekannten bekommen. Dann wollte ich die Zimmer Antenne an den Receiver anschließen und mir ist aufgefallen der Receiver hat ein ganz anderes "Plug in" als die Antenne. Jetzt weiß ich nicht wie ich die zwei verbinden kann. Ich habe ein Bild von den Antennenanschlüssen gemacht und auch von meinem Receiver. Und auch von den "Adaptern" die ich noch rumfliegen hab. Kann mir jemand tips geben wie ich die verbinde? Danke

...zur Frage

Was ist die Lösung dieses Bilderrätsels?

Hallo, ein Bekannter schickte mir kürzlich ein Bilderrätsel, bei dem drei Bilder zusammen das Lösungswort ergeben. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus

PS: Die Lösungsantwort wird natürlich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet.

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

Ton Problem Sony Bravia - Unitimedia Receiver

Hey Leute,

ich habe heute meinen Unitiedia Receiver an meinen Sony Bravia Fernseher an AV 1 angeschlossen, um Sky schauen zu können. Jetzt das Problem: Wenn ich normal Fernseh schaue ohne Receiver klappt alles perfekt und ich kann schauen. Wenn ich aber jetzt auf den umschalte auf AV1 um z.B. Sky schauen zu können, bekomme ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht ... .

Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Verstärker Pioneer gibt ton nicht wieder vom Samsungfernseher

Moin moin Community.

Ich habe ein Problem mit meiner Fernseh-Verstärker-connection.....

Also mein Fernseher den ich mir gestern gekauft hab ist ein Samsung UE55H6470SS und mein Pioneer VSX 420-k.

ich hab die beiden über ein cinch kabel verbunden und leider bleiben die boxen stumm. Die xbox gibt der verstärker komischer weise wieder.

Könnt ihr mir vlt tipps geben?

Beste Grüße

...zur Frage

Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

Ich will nicht irgendwelche screenshots benutzen sondern eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet oder so. Wie mache ich das? Bei mir kann man nur die Screenshots benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?