Na ihr. Kennt jemand den Namen dieses Models?

Ich habe das Bild auf Tumblr gefunden und würde gerne den Namen wissen - (Name, Model)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

charleen weiss 

Danke für den Stern!

0

Du findest sie bei Instagram unter charleenweiss.

Vielleicht behati prinsloo Levine bin mir aber nicht 100% sicher.

wer kennt den namen dieses models bitte dringend?

...zur Frage

Name dieses Models (Zalando)?

Ich suche den Namen dieses Models von Zalando.

Freue mich, wenn mir wer weiter hilft :-)

...zur Frage

Name des Models gesucht!

Heyy!! Eine Freundin von mir ähnelt total diesem model und ich wollte fragen, ob jemand ihren Namen (also den der Person auf dem Bild) kennt? Danke in Voraus!

...zur Frage

An alle Mädels: Ich brauche mal eure Hilfe: Könnt ihr mir ein paar bekannte Namen von weiblichen Models nennen, die JEDER kennt. Danke für eure Hilfe! ?

...zur Frage

Weiß jemand, wie dieses Brautmoden-Model heißt?

Bisher habe ich nur herausbekommen, dass dieses Model 2010 die Brautmodenkollektion von Jim Hjelm vorgestellt hat. Das untenstehende Bild würde ich gerne als Coverbild für meinen Fantasy-Roman benutzen . Um das Model um Erlaubnis für die Benutzung ihres Bildes fragen zu können, muss ich erst einmal wissen, wie die Frau heißt, um dann hoffentlich irgendwie herauszufinden, wie ich Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Leider habe ich bei keinem der Bilder, auf denen sie zu sehen ist, einen Namen vermerkt gesehen. Dabei vermute ich, dass eine Frau von solch außergewöhnlicher Schönheit, ein berühmtes Model sein müsste. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Gesicht?

...zur Frage

Misswahl model ?

Hi Freunde , bin im Urlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge . Dort fand heute Abend ne Miss Wahl statt .... so da war jetzt ein krass hübsches Model dessen Namen ich leider vergessen habe ! Das Bild hänge ich unten an . Das model ganz links in weiss ist es . Weiss jemand wie dieses Model heisst ? Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch nen schönen Abend !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?