Na die jungs: Lieber dünn oder mehr kurven?

11 Antworten

ich glaub dass es bei den jüngeren Bubis oft die Peinlichkeit ist, warum sie nicht mit nem molligen Mädl zamsind, obwohl sie die nett finden. es is ihnen alles zu peinlich..vor allem vor den freunden. ich glaube dass jungs erst zu männern werden müssen, bevor sie einfach zu dem stehen, was sie lieben! und dass sie kapieren, dass liebe NICHT vom äußerlichen abhängt. denn selbst ein SUPERMODEL ist nicht alles, wenns charakterlich ne niete ist. nur leider verstehen dass jüngere Jungs (wie mädls) einfach nicht. perfekt sein heißt ja nicht nur körperlich perfekt sein. jeder hat makel!

deshalb glaub ich, dass es EXTREM schwer ist, als molliger jemand zu finden!

falls es dich aber beruhigt. ich bin ziemlich dünn und meine figur passt auch. und du kannst dir nich vorstellen, wie oft ich scho geweint hab wegen jungs/männer. ich bin genauso von hint bis vorne verarscht geworden... und das in regelmäßigen abständen! ich musste wirklich gute 10 jahre feststellen, was das andere geschlecht teilweise für aussetzter hat,bis ich einen gefunden hab, der schon reifer im kopf ist und nicht nur aufs aussehen, sondern auf mehr gugt!

aber als tipp. versuch du nicht immer auf die jungs zu warten, trau dich auch mal. und lass dich nicht von abweisungen unter kriegen.....

Also das ist nun echt ansichtsache. der eine liebt schlanke der andere mollige und das ist ja auch gut so das jeder einen anderen geschmack hat. Meine Persönliche Meinung: Ich finde Schlanke oder Frauen mit einer Normalen Figur am Attraktivsten, wenn sie dazu noch hübsch sind ne Ordentliche Oberweite haben wenigstens nen D Cup und nicht auf den Kopf gefallen sind ist es Super. wie gesagt meine Meinung.

also eigentlich ist doch egal ob die frau/freundin dick, dünn oder durchtrainiert ist! hauptsache der charakter und das "hirn" passt. aber ich persönlich muss sagen: ich habe etwas mehr lieber als totale hungerhaken! durchtrainiert stört mich nciht, weil ich selber viel sport treibe, aber total abgemagerte mädhen kann ich absolut nicht ab.

Jungs zeigen sich gern mit schönen schlanken aber im Geheimen lieben sie das füllige warme.weiche !!!

kommt drauf an zählt aber nicht so viel we die inneren werte

Was möchtest Du wissen?