Na bend Leute!Wollte mein iPhone mit ios 8.4 Jailbreaken,Weiss jemand ob die Firmware ios 8.4 noch signiert wird?Weil ich es vorher wiederherstellen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist leider zu spät. 8.4 wird seit ein paar Tagen nicht mehr signiert. Aber das Pangu Team hat schon einen 8.4.1 Jailbreak geschafft. Der wird zwar nie veröffentlicht werden dafür wird dadurch ein iOS 9 Jailbreak wahrscheinlicher. Musst dich also leider bis dahin gedulden.

Ja leider war ick diesmal zu langsam,naja bis ios 9 wird wohl nicht mehr allzu lang dauern

0

Bis zum Jailbreak aber vielleicht schon noch etwas. Aber nur so aus Interesse wieso bist du denn so spät drann? Den 8.4 Jailbreak gibs ja nicht erst seit gestern

0

wollte eigentlich nicht mehr Jailbreaken,da mir das ganze immer mit den neuen Firmware Versionen und den neuen Jailbreaken auf nerven ging,denn das ist ja auch eine Menge Arbeit immer auf dem neusten Stand zu bleiben und immer alles neu zu installieren,denn auf die Features der neuen ios Version will Man ja nicht gern verzichten,auch wenn der Jailbreak viele Vorteile bittet...

0

Bei meinem iPad hat der Jailbreak trotz ota updates funktioniert

Krass!davon höre ich zum ersten mal,gibt es Systemabstürze und bezüglich cydia Apps u die allgemeinen Apple Store apps?Geht das auch mit dem iPhone 6 Plus?

0

Also bei mir läuft alles Problemlos es ist jedoch ein iPad 2 daher weiß ich nicht ob es bei neueren Geräten auch Funktioniert.

0

8.4 wird nicht mehr signiert

Danke sehr für die Rasche Antwort

0

Was möchtest Du wissen?