N64 und Gamecube? *_*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei beiden gibt es gute Mehrspieler-Spiele. Wenn du dir jetzt nur für eine Konsole noch weitere Controller holen möchtest, würde ich eher den GC empfehlen. Wie halt schon genannt wurde ist Super Smash Bros. Melee ein gutes Spiel. Auch ist Mario Kart Double Dash sehr empfehlenswert. Dazu kommt, dass dort auf dem Kart immer zwei Charaktere sitzen und man somit sogar im Team 2 gegen 2 spielen kann. Mario Party macht auch Spaß, kann aber je nach dem wie viele Runden man spielt etwas langatmig werden. Gerade dabei empfehle ich dir die Spiele für den GC. Bei den ersten beiden Spielen der Reihe (N64), gibt es Minispiele wo der Analog Stick stark beansprucht wird und schnell ausleiert...

Super Smash Bros. und Mario Kart für den N64 sind natürlich auch gute Spiele. Bei Mario Party gefallen mir persönlich am besten: Mario Party 3 (N64), Mario Party 4 (GC) und Mario Party 5 (GC).

Sonstige Spiele, die zu empfehlen sind:

GC:

  • Super Mario Sunshine
  • Luigis Mansion
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (gibt es auch für N64) - Master Quest: eine schwierigere Version

N64:

  • The Legend of Zelda: Majoras Mask
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Tooie

Es lohnt sich bei beiden vieles also ich würde sagen es lohnen sich für beide immer 4 Controller (falls du mit so vielen spielst ansonsten hast du immer ersatz) Ansonsten lohnen würde ich schon Pokemon Stadium is ganz nice...Mario Kart könnte ich empfehlen (für beide zu haben) Natürlich das geilste Mehrspieler Spiel meiner Kindheit - Mario Smash bros richtig cool ! Auch für beide erhältlich...sonst hätte ich noch Didi Kong Racing (hat mir spaß gemacht) für N64 wenn mir mehr einfällt schreib ich es einfach drunter :D

*Wenn Spiele für beide erhältlich sind ist klar das es neuere bei der GC sind.

Mgyay92 08.05.2014, 12:06

Mir fällt noch ein Mario Party...fängt bei 1 (N64) an und ich glaub hört auf bei 7 (GC)

0

Wie wär's denn mit den Mehrspielergames Mariokart (auch gut für Anfänger) und Super SmashBros (eher für Fortgeschrittene) für den GC.

Grade mit Mariokart kann man gar nichts falsch machen, wenn man sich das holt. Das ist das einzige, was bei uns überhaupt noch gespielt wird :D

Gamecube macht mehr spaß, die Spiele sind mitterweile aber ziemlich teuer.

Mariokart Doubledash und Super Smash Bros Melee sind da die besten Mehrspieler Spiele

Was möchtest Du wissen?