N64 tot?

3 Antworten

Vieleicht hast du auch nur das falsche Anschlusskabel?

Das Teil funktionioert noch mit so altmodischen Cinchsteckern, und am Fernseher dann entsprechend umschalten.

Habe schon das richtige bloß es geht einfach nichts keine Lampe leuchte nichts...

0
@MineFreak79

überprüfe mal das netzteil. bei der N64 ist das netzteil auswechselbar und klemmt dann hinten an der Konsole.

0

Sind die kabel noch intakt? Du könntest einmal probieren ein ersatzkabel anzustecken und sehen obs dann funktioniert

Habe leider keine ersatzkabel 

0

Wende dich an den Verkäufer.

Nintendo 64 Reparatur

Hallo Leute, ich habe einen Nintendo64, der ist halt mittlerweile über 15 Jahre alt, der Reset Button des N64 ist runtergedrückt, von alleine kriege ich ihn nicht raus und aufschrauben möchte ich den ungerne selbst. Ich habe Nintendo geschrieben ob man einen N64 noch einschicken koennte zur Reparatur, aber wie erwartet geht das nicht.

Wo könnte man einen N64 reparieren lassen? Denn die meisten Läden sind ja eher auf Handies, Laptops, etc. spezialisiert. Kennt jemand vielleicht einen Laden in der nähe von Duisburg Walsum?

...zur Frage

Fernseher schaltet sich aus nach Stromausfall!

Gestern abend hatten wir für 30 Minuten Stromausfall seit dem schaltet der Fernseher sich immer selbst aus bzw. ich kann ihn garnicht mehr anschalten(Lampe leuchtet für sekunden blau und dann wieder rot)!! Gestern Abend habe ich ihn nochmal zum laufen gebracht aber heute morgen ging garnichts mehr!!! Was soll ich tun er ist nichtmal 1 Jahr alt und die Kabel habe alle überprüft!! Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

TV erkennt n64 nicht?

ich habe mir neulich eine N64 konsole besorgt und habe versucht die an meinen tv anzuschließen (ich habe es per AV kabel gemacht) aber auf dem tv wird nichts angezeigt auch wenn ich auf AV klicke! aber die konsole leuchtet.

mache ich was falsch oder ist der anschluss falsch?

...zur Frage

N64 power Lampe geht an aber kein Bild?

Hallo! Ich habe meine alte N64 gefunden und wollte sie ausprobieren, hab alles reingesteckt, Modul, Controller, power Kabel und das Kabel was an den Fernseher muss doch leider gibt es kein Bild... aber die power lampe leuchtet rot und hab auch überall schon gepustet

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

Mein Laptop lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts. Aber die Akku-Lampe leuchtet die ganze Zeit rot.. woran liegt das?? was soll ich machen??

...zur Frage

wie kann man herausfinden, ob eine N64 funktioniert?

ich hab ne n64 aufm speermüll gefunden mit karton und kabel und so(controller war weg und n bissl abgesplittertes plastik).ich hab sie angeschlossen und die rote lampe leuchtet. bedeutet das,dass die konsole noch funktioniert oder wie könnte ich herausfinden ob die konsole voll funktionsfähig ist oder auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?