n64 spiel funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 möglichkeiten:

  1. Kräftig ins Spiel und in den Konsolen schlitz pusten.

  2. Ein Wattestäbchen nehmen, eine Seite anfeuchten und damit direkt die Kontakte im Spiel rauf und runter wischen, das machste ca. 5 mal pro Seite und dann wechselte auf die trockene Seite und wischt nochmal drüber!

Die 2. möglichkeit hat mir schon etlich tot gelaubte Games wieder ins Leben zurück geholt! :D Aber das sollte das auch nicht funktionieren..... verkaufs als defekt.

FETTES DANKESCHÖN!!!! Der Beitrag ist zwar alt, aber nun kann ich wieder Zelda spielen, wahnsinn, habs vorher nur halbherzig mit nen Taschentuch probiert, aber so ging gleich auf anhieb!!!

0

Ins Spiel pusten. :) Hast du aber eh sicher schon gemacht.

Was möchtest Du wissen?