N64 Roms (Abmahnung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich darfst du dir meines Wissens solche Roms nur herunterladen wenn du das Originalspiel auch besitzt. Dass du mit Abmahnungen zu rechnen hast denke ich trotzdem eher nicht, aber ein gewisses Risiko besteht leider immer, von daher überleg dir das Ganze am besten gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightWolf2905
25.03.2012, 18:46

Icch besitz das Originalspiel auch, aber auf Deutsch :)

0

Hängt davon ab, wo du es runterlädst. Aber du musst nicht mit mahnungen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wo du es runterlädst. Illegal ist es aber in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightWolf2905
25.03.2012, 19:02

Das weiß ich, nur muss ich mit Abmahnungen oder so etwas rechnen oder ist das alles sicher. Denn ein Kumpel von mir hat sich ca. 20 Spiele runtergeladen und es ist nichts passiert.

0

Ohne bedenken downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?