N64 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Für den N64 gibts klasse Games, und an die Grafik gewöhnt man sich bald, hab auch einen Flatscreen und das Bild sieht gut aus. Auf der Wii gibts außedem einige Titel zum downloaden, Zelda Majoras Mask zb. Das Spiel ist echt klasse und m.M.n. gleich gut wie Ocarina of Time nur schwerer und etwas anders. Folgende Spiele würde ich dir empfehlen: Zelda Ocarina of Time Zelda Majoras Mask Diddy Kong Racing(ein Funracer, am besten man spielt mit Freunden) Golden Eye(James Bond Shooter) und dann noch Banjo Kazoi, echt klasse Spiel von Rare, am besten du googelst es einmal.

Du kannst ja mal auf Ebay schaun, und wenn du in einer größeren Stadt wohnst gibtts dort sicher einen Laden für Gebrauchte Spiele, die haben meistens auch was. Oder du schaust mal auf Gebrauchtwarenankauf und Verkaufseite wie Rebuy, dort kostet die Konsole 30€ und ein Controller so 10€ Dort gibts auch Zelda, Smash Bros, und die Spiele die ich dir vorgestellt habe. Viel Spaß noch und du wirst sehen wie sehr das Gameplay Spaß macht, wenn man mal reinkommt :D

Kauf sie dir. ohne flax. das ding is sein Geld immer noch wert

Allein wegen dem spielen. Außer Zelda Ocarina of Time und Majoras mask (da musst du beachten: das spiel kannst du NUR spielen wenn du dir das expansion pak kaufst. Das muss mit dem jumper pak in der konsole ausgetauscht werden. das is ne sogenannte speichererweiterung und ermöglicht eine sschönere grafik. ohne das expansion pak kannst du das spiel zwar starten, bekommst aber eine nachricht, das du das expansion pak brauchst und das dat spiel ohne nicht gespielt werden kann).

Dann Banjo Kazooie is ein klassiker und geht immer. Genau wioe Conkers Bad fur day (kennst du villt von der xbox. ist aber nur ein remake vom Nintendo 64 spiel.)

Super Mario 64 und Mario Kart. Das erste Mario Party (das war noch richtig gut damals.).

DAAANN Castelvania, Diddy Kong Racing is auch supoer. wenn du auf sinnlose unterhaltung stehst und gern ballerst: Duke Nukem. Das rennspiel F Zero. Laylat wars oder starfox. habs leider nur auf englisch. weiß daher den genauen deutschen titel nicht. Golden Eye ist der beste shooter auf der N64. auch anspielen wert. UND MARIO TENNIS

und das hab ich total vergessen: wenn das expansion pak in der N64 ist und du das rumble pak im controller hast, kann es sein, das du spielstörungen hast.

Das äußerst cish mit starken grafikfehlern. Das spiel friert ein. Der kontroller reagiert nicht mehr. Charakter im spiel verschwinden plötzlich oder link läuft ohne das du was machen bzw dran ändern kannst. vor dem spielen also lieber das rumble pak entfernen, damit du diese erfahrung nicht machen musst.

Ich hab damals gedacht mein spiel is im ars ch. und hab den ersten tempel in MM zwei mal spielen müssen, was unglaublich genervt hat. erst später fand ich raus das es wegen dem rumble pak zu den störungen kam

0

Retro auf jedenfall aber die Frage ist du bist sozusagen von der Grafik und Spieldynamik so verwöhnt das es sehr gewöhnungs bedürftig ist aber es lohnt sich.

Hi was es da für spiele gibt weis ich nicht aber ich denke mal das ne N64 auch nicht teuer sein wird. also wenn sie dir letzten endes nicht gefällt ist das nicht so tragisch. Wenn du aber ein retro fan bist ist diese spielekonsole pflicht würde ich sagen

Ich fand die N64 immer toll! Bei den Kart-Spielen hast du da auch nicht so überladene Strecken wie heute

Es lohnt sich auf jeden Fall... Spiele? Octavian of Time, Banjo Kazooie, Banjo Tooy, Conker Bad Fur Day, Perfect Dark usw...

Ocarina of Time gibts auch für GameCube - GameCube Spiele gehen auch auf der Wii, wenn du willst.

Ja, natürlich lohnt es sich! Ich hatte auch eine N64 und OoT. Einfach unglaublich das Spiel. Es gibt ja schließlich noch andere gute Spiele für die N64. Wenn du dir unsicher bist, probier mal es auf einem Emulator.

Soweit ich weiß, soll auf Flachbildfernseher das Bild verzehrt sein oder ähnliches. Also falls du dir eine kaufst, am besten auf einem Röhrenfernseher spielen

Ja ich habe einen ziemlich alten röhrenfernseher :D

0

Wollte mir oft auch einen kaufen, war aber zu faul und habe die meisten spiele als Virtual Consol Titel auf Wii und 3Ds, echt ist aber viel besser

Es lohnt sich !!!! Ic habe zwar nur Mario Party/2 aber es ist immer super zu spielen ich kanns nur empfehlen

Es lohnt sich !!!! Ic habe zwar nur Mario Party/2 aber es ist immer super zu spielen ich kanns nur empfehlen!!!!!!!

Es gibt viele gute Spiele für die N64. (z.B. Ocarina of Time, Majoras Mask, Mario Party, ...)

Also lohnen tut es sich schon^^

Was möchtest Du wissen?