N64 defekt oder was anders.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Spiel hast du? Es gibt Spiele, für die brauchst du das Expansion Pak, welches das Jumper Pak dann ersetzt.

Also, "Donkey Kong 64" und "Zelda: Majora´s Mask" funktionieren nicht mit dem Jumper Pak. Die brauchen zwingend das Expansion Pak. Ob das Spiel oder die Konsole kaputt ist, kannst du nur mit einem anderen Spiel ausprobieren. Ansonsten: Bist du dir sicher, ob du die Konsole richtig angeschlossen bzw. deinen Fernseher korrekt auf das Bildsignal eingestellt hast (Composit; S-VHS)?

0

Der N64 ist eigentlich sehr robust und geht nicht so schnell kaputt. Puste mal mehrmals in die unterseite von dem Spiel, meistens sind die einfach verstaubt. Ist die Konsole auch richtig angeschlossen?

Problem gelöst, schuld war das netzteil. Gab nur noch ab den 3,3V Anschlussen strom raus, der 12V ist defekt. Danke für all eure antworten :-D

Nintendo 64 an LG Smart TV

hi leute

also ich habe meine alte N64 mal wieder "ausgegraben" weil ich einfach mal tierisch lust auf Super Mario 64 hatte