N64 Controller auf Pc spielt verrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ganz einfache Lösung: bevor du die Knöpfe eingibst schalte die Range beim Kontrollerplugin auf 100% und klicke ok/speicher. Dann mach die Einstellungen erneut auf und alle Tasten werden erkannt. Falls dem nicht so ist, musst du die Deadzone runterstellen. Range und Deadzone hat jedes Kontrollerplugin und steht da immer irgendwo unter den Pluginkontrollereinstelleungen. Viel Spaß. Und noch was: du musst diese Kontroller nicht kalibrieren ^.^

Hey ich habe das selbe Problem nur spielt bei mir die Taste auf dem Computer verrückt heißt die ganze zeit wird er als gedrückt gemeldet kann dadurch z.B. keine einstellungen ändern also immer wird automatisch taste 10 eingestellt
Meine Frage kann man die Taste irgendwie deaktivieren

Facepalm^10 Wieso kaufst dir nicht einfach eine Nintendo-Konsole?! Da hast du nicht diesen ganzen Ärger und tust zur Abwechslung mal nicht etwas ILLEGALES!

Drache432 12.04.2014, 19:03

Ich besitze die Konsole. Nur leider kann man darauf keine Rom-Hacks spielen, die auch mal Abwechslung sind...

0
alterJenkins 13.04.2014, 09:01

Was genau hast du den vor?

0
Drache432 19.04.2014, 10:55
@alterJenkins

Ich wollte z.B. den Romhack Super Mario 74 spielen oder meine Spiele auf dem Pc mit Savestates da diese Spiele dann viel einfacher sind. Und mit den Emulator und Roms ist das erst illegal, wenn man die Roms die man spielt nicht zuhause hat.

0

Was möchtest Du wissen?