N64 an Smart Tv

1 Antwort

Da gibt es einfachere Methoden, Du brauchst für N64 Spiele keinen N64! Wenn du die Spiele hast Kannst du sie dir Kostenlos im Internet mit Emulator runterladen! Legal ist es nur wenn du die Spiele schon hast. Schließ einfach den PC an den SmartTV an ladt dir die sachen von n-roms.de runter und Spiel!

bringt mir nichts da ich kein controller habe zudem halt ich nichts von emulatoren. hatte ma nen emulator aber andauernd sind die spiele abgestürzt oder das speichern funktionierte nie richtig. und wenn man noch nen schatz wie die n64 bestitzt dann will man auch darüber spielen anstatt auf irgend nen emulator

0

Wo ist der Netzschalter?! - Medion Smart Tv

Komme mir total blöd vor das zu fragen, ich hab einen Medion Smart Tv BIldschirm zu Weihnachten bekommen.. das Teil ist auch angeschlossen, nur der Netzschalter muss umgelegt werden... naja den finde ich nicht, keine Ahnung ob das n Touch Schalter oder sonst was ist :( Hat i.jemand ne Ahnung von dem Gerät oder einen Tipp? Ich verzweifle hier langsam.

...zur Frage

Nintendo 64 an LG Smart TV

hi leute

also ich habe meine alte N64 mal wieder "ausgegraben" weil ich einfach mal tierisch lust auf Super Mario 64 hatte

bevor ich jetzt lange rumlabere. wenn ich die N64 an meinem LG Smart TV 42LA6208 anschließe wird mir zwar auf der Eingangsliste angezeigt dass sich da etwas befindet aber wenn ich auf dieses gerät gehe kommt folgende Meldung: Kein Signal für das aktuelle Eingangsgerät. Prüfen Sie den Status der externen Eingabegeräte. Probieren Sie die anderen verfügbaren Eingänge

ich habe eig. schon so gut wie alles versucht.

was kann ich machen damit die N64 an meinem Smart TV funktioniert?

danke im Voraus

...zur Frage

Nintendo64 wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine N64 zugelegt. Angeschlossen habe ich es mit einem scard Stecker aber wenn ich die N64 anschalten gescheit nichts. Das rote Lämpchen blinkt zwar (an der N64) aber ich habe nur ein Schwarzwild. An den Kabeln kann das nicht liegen da ich mehrere ausprobiert habe.

...zur Frage

Kurze Frage, ISO Stecker Adapter, gelb und rot wie anschließen? (Autoradio, Alpine)

Hey leute, hab mir ein neues Autoradio der Marke Alpine gekauft. Mein Auto hat die ganz normalen ISO Stecker, das neue Radio hat einen Adapter mitgeliefert, um es ganz leicht miteinander verbinden zu können. Meine Frage, bei dem Adapter müssen einige Stecker miteinander verbunden werden (farbig), soll ich einfach alle gleichfarbigen Stecker miteinander verbinden, sprich gelb zu gelb, rot zu rot (wo bei rot ist in zwei geteilt), orange zu orange... usw.. ? Auf dem Foto unten könnt ihr den Auszug aus dem Heftchen sehen, mehr steht leider nicht drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?