N64 - Multiplayer Spiele

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Golden Eye hat definitiv einen Multiplayer Modus. Hab ich vor vielen Jahren mal mit nen Freund gespielt. Weiß aber nicht mehr genau was es war. Mario Kart oder Smash Bros. Sind natürlich absolute Klassiker :) Viel Spaß!

Also ich weiß, dass man bei der Turok-Serie div. Multiplayer-Modi spielen konnte. Ob das nun aber in die Richtung geht die ihr sucht weiß ich nicht ;-)

Super smash bros ist das bete multiplayer spiel für N64

Mirajane 26.02.2015, 16:32

Und wie! Wir haben das als Zwerge auch lange gespielt.

Vor ein paar Jahren hab ich das Spiel wiederangeschafft, als ich eine Konsole geschenkt bekommen hab. Wir haben es dann zwei Wochen lang jeden Tag gespielt. Sogar jetzt noch macht das Spaß ab und zu! Ahhh, ich weiß nicht. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass das griffbereit im Regal rumliegt. ✧˖ °

Hmm ... ich muss mal überprüfen, ob es das noch tut! Haha

1
Onix1025 26.02.2015, 17:26

Ich habs schon auf der N64 gespielt und heut zock ichs auf dem 3Ds :D. Der klassiker wird nie langweilig

1
Mirajane 26.02.2015, 17:49
@Onix1025

Das stimmt!

Das wird für mich immer ein Stück greifbare Kindheit sein. Ich kann aber nicht vergleichen. Ist das auf dem 3DS nicht anders als auf der Konsole? Ich meine rein daher, dass man keine Controller hat.

0
Onix1025 26.02.2015, 18:12

Am anfang schon. Hatte auch angst das es mir nicht gefallen wird, aber das wird sehr gut umgesetzt. Nach 1 Tag wirst du genauso zocken wie auf dem controller

1
Mirajane 26.02.2015, 20:41
@Onix1025

Ahh, okay. Danke für die Antwort! ✧˖ °

Muss ich auch mal ausprobieren!

0

Mario Kart, Mario Party ,Bomberman...

Mir fällt noch ein:

Mario Party; Duke Nukem 64; Lylat Wars 64; Bomberman 64

Was möchtest Du wissen?