N47 Motor Steuerkette problem?

2 Antworten

Er geht weniger um den Zeitraum des Wechsels,sondern er darum,die Steuerkette unter Beobachtung zuhaben.Auf komische Rassel-Geräusche achten,und den Kettenspanner,von Zeit zu Zeit überprüfen lassen.Ansonsten auf die Herstellerangaben achten.

Wenn sie anfängt seltsame Geräusche zu machen !

 

ab wie viel KM soll es gewechselt werden ?

0

oder soll es jede 100 tausend km geändert werden

0

wie wechselt man die steuerkette?

habe einen bmw baujahr 2012 die steuerkette macht geräusche bmw will mit kulanz 300 euro von mir haben das ist eine frechheit das auto hat 32000 drauf auf dem tacho. ich finde das unverschämt . wie kann ich die selber wechseln ? gibt es eine anleitung? der mann meiner schwester hat eine hebebühne da könnte ich arbeiten

...zur Frage

BMW 116d empfehlenswert?

Ist ein BMW 116d von 2009 empfehlenswert? Hat ja den N47 Motor drin, der doch mal gerne Probleme mit der Steuerkette macht, oder betrifft das nur spezielle Baureihen von BMW? Hat jemand gut bzw. schlechte Erfahrungen mit dem Auto?

Danke!

...zur Frage

Hat das Fahrzeug Steuerkette?

Opel Zafira Tourer 2,0 ecoflex 96kw hat das Fahrzeug eine Steuerkette oder Zahnriemen ?

...zur Frage

Auto gekauft und jetzt Steuerkette gerissen?

habe einen BMW vom BMW Vertragshändler gekauft er hat 60000km auf der Uhr gehabt Baujahr 2012 jetzt ist heute morgen das auto liegen geblieben auf der Autobahn. laut ADAC ist die Steuerkette gerisse Hallo ich habe das Auto am Mittwoch ersat gekauft. was mache ich denn? auf das auto ist eine Gebrauchswagen Garantie tritt die da ein? schlieslich ist das ja der BMW Händler. Eventuell muss der ganze Motor gewechselt werden. was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Wie heißen die noträder beim Bmw 520d f10 modell da die normalen ja (( 225/55 R17 97W ) sind?

...zur Frage

Welche unterschiede hat ein bmw 525d f10 und ein bmw 530d f10?

Ich weiß das die neueren 525er einen 2.0 motor haben jedoch gabs auch welche mit einem 3.0 motor. Wäre es theoretisch möglich ihn umzu bauen um die gleiche leistung wie der 530er zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?